© ORF/Thomas Jantzen

Halbfinale
04/29/2016

Dancing Stars: Die Finalisten stehen fest

Das Finale geht ohne Sabine Petzl über die Bühne.

Das Dancing-Stars-Finale findet ohne Sabine Petzl und Tanzpartner Thomas Kraml statt. Insgesamt 61 Punkte erhielt das Paar am Freitagabend in der letzten Show vor dem Finale von der Jury, das bedeutete Rang vier der verbliebenen vier Paare. Auch nach der Publikumswertung war das Ergebnis gleich: Sabine Petzl musste gehen.

Der Abschied fiel der Schauspielerin nicht leicht. Mit Tränen in den Augen erklärte sie: "Es war die Zeit meines Lebens hier, ich darf jetzt ein bisschen traurig sein."

Nedbal lag falsch

Zuvor hatte Juror Hannes Nedbal Petzl noch ordentlich motiviert, nachdem er den sehr gut bewerteten Samba kommentierte: "Der Weg ins Finale ist nicht einfach, aber ihr werdet es schaffen.“ Die Prophezeiung wurde für die tieftraurige Petzl leider nicht wahr.

Im Finale stehen jetzt Thomas Morgenstern, der sich in den letzten zwei Sendungen extrem gesteigert hat - Verena Scheitz, die stets aufs Neue perfekte Tänze präsentiert - und Georgij Makazaria, der die größte Ausstrahlung am Tanzparkett hat.

Alle Teilnhemer der Staffel

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

Dancing Stars

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.