Stars
10.11.2017

Bisher unveröffentlichte Bilder: Die Koller ganz privat

Die Musical-Diva gibt in neuem Buch intime Einblicke in ihr Leben.

Wenn man nicht weiß, was man zu einer Gesellschaft anziehen soll, kommt man am besten als erste. Dann haben die anderen das Gefühl, falsch angezogen zu sein", soll Dagmar Koller (78) einmal gesagt haben. Und das beschreibt die Musical-Diva ganz gut – kokett, charmant, nie um eine Aussage verlegen.

Bisher unveröffentlichte Bilder von Dagmar Koller

Jetzt gewährt die gebürtige Kärntnerin ganz private Einblicke. Bisher unveröffentlichtes Bildmaterial (420 Fotos!) hat sie für ihr Buch "Goldene Zeiten" zusammen getragen – liebevoll mit teilweise sogar handgeschriebenen Notizen versehen.

Zum Beispiel ein Bild aus dem Jahre 1956, welches sie als Balletttänzerin zeigt, hat sie mit "zu dick" vermerkt. Zu einem anderen Bild mit ihrem geliebten Helmut Zilk schrieb sie dazu: "Er hat meist den Durchblick. Und ich ihn im Schwitzkasten." Erschienen ist das Buch im Verlag für moderne Kunst. Erhältlich um 49 Euro.