Cristiano Ronaldo: Innige Küsse mit diesem Fitness-Model

Cristiano Ronaldo: Innige Küsse mit diesem Fitness-Model
Mit Cassendre Davis gibt sich Ronaldo sehr vertraut im Miami-Urlaub.

Der Starkicker soll sich schon wieder ein Model angelacht haben. Wie ernst es Cristiano Ronaldo und Cassendre Davis miteinander meinen, ist bislang nicht klar. Fix ist aber: Die beiden haben heftig in Miami miteinander geschmust.

Cristiano Ronaldo: Innige Küsse mit diesem Fitness-Model

TMZ zeigt Fotos der beiden, die sie küssend am Pool eines Hotels zeigen. Die beiden wirken vertraut und äußerst relaxt. Das blonde Model und der gestählte Kicker umarmen sich und lachen gemeinsam. Nach einem kurzen One Night Stand sieht das nicht mehr aus.

Die zwei scheinen ihre durchtrainierten Körper nur allzu gerne am Pool des Luxushotels zu präsentieren. Cassendre Davis kann in Sachen Bauchmuskeln sogar mit ihrem neuen Love Interest mithalten. Kein Wunder: Die Dame ist Fitness-Model, dem auf Instagram 500.000 Personen folgen.

Dort zeigt sich Davis vorzugweise knapp bekleidet. Ihr Hinterteil scheint die sportliche Blondine ganz besonders gerne zu präsentieren. 2012 hat der Instagram-Star angefangen, ihren Körper durch extremes Sporttraining zu "modellieren".

Kommentare