Stars
01.07.2017

Ronaldo zeigt Zwillinge & Freundin auch schwanger

Gerade eben hat Cristiano Ronaldo das erste Foto von seinen Zwillingen veröffentlicht. Nun wird bekannt, dass seine Freundin ein Kind erwarten soll.

Nach vielen Gerüchten hat Star-Fußballer Cristiano Ronaldo (32) nun offiziell erklärt, dass er tatsächlich Papa von Zwillingen wurde: "Ich bin sehr froh, dass ich mit meinen Kindern endlich nun zum ersten Mal zusammen sein kann", so der Kicker auf Facebook.

Ronaldo zeigt seine Zwillinge

Jetzt hat Ronaldo das erste Foto von seinen Zwillingen veröffentlicht, auf denen er den süßen Familienzuwachs stolz im Arm hält. Eva und Mateo wurden durch eine Leihmutter in den USA geboren - und zwar schon am 8. Juni, wie der portugiesische Sender SIC berichtet.

Auch Ronaldos Freundin ist jetzt schwanger

Der Star-Kicker hat bereits einen Sohn, Cristiano Ronaldo jr. (7), der ebenfalls schon durch eine Leihmutter geboren wurde.

Doch wie Hollywood Life jetzt berichtet, wird Ronaldo schon bald zum vierten Mal Vater. Ein Sprecher des Kickers verkündete gegenüber dem Promimagazin, dass Cristiano und seine aktuelle Freundin Georgina Rodriguez (32) nun auch ein gemeinsames Kind erwarten sollen.

"Ich kann bestätigen, dass Cristiano Ronaldo mit Zwillingen gesegnet wurde und seine aktuelle Freundin mit einem Kind schwanger ist", zitiert das Blatt den Sprecher des Fußballers.

Schon im gemeinsamen Urlaub vor wenigen Tagen wurde Georgina mit einer verdächtigen Wölbung fotografiert. Die Daily Mail spekulierte, dass die Tänzerin bereits im 5. Monat sein soll.

Ronaldo selbst hatte die Schwangerschaftsgerüchte bereits im Mai angeheizt, als er ein gemeinsames Foto postete, auf dem Rodriguez mit einem Bäuchlein zu sehen ist.