Ronaldo zeigt sich mit seiner neuen Freundin

Cristiano Ronaldo
Cristiano Ronaldo besuchte ein Fußballspiel zusammen mit Tänzerin Georgina Rodriguez.

Viel wurde gemunkelt um den Liebesstatus von Fußballstar Cristiano Ronaldo, nachdem seine Beziehung mit Model Irina Shayk im vergangenen Jahr in die Brüche gegangen war. Offiziell wurde aber keines seiner angeblichen Techtelmechtel bestätigt. Nun scheint der Kicker wieder verliebt zu sein: Bei einem Match im Bernabeu Stadion in Madrid präsentierte sich Ronaldo an der Seite von einer feschen Tänzerin.

Ronaldo datet Tänzerin

Georgina Rodriguez heißt Cristiano Ronaldos neue Flamme laut dem Hello!-Magazin. Die 21-jährige Spanierin ist von Beruf Tänzerin und Model.

Auch Ronaldos Sohn Cristiano Ronaldo Jr. (6) hat die neue Freundin des alleinerziehenden Vaters bereits kennengelernt und war bei Papas Date im Stadion ebenfalls mit dabei.

Die Leidenschaft für den Ballsport scheint Rodrigez mit den beiden Ronaldos aber nicht zu teilen. Sie wirkte beim Spiel ein bisserl gelangweilt.

Kommentare