Stars
30.10.2017

Cristiano Ronaldo verrät den Namen seines Babys

Der Fußballer hat verraten, wie sein viertes Kind heißen wird.

Die Gerüchte um eine angebliche Affäre mit einem portugiesischen TV-Sternchen Ende vergangener Woche ließ Fußball-Star Cristiano Ronaldo (dazu mehr) unkommentiert. Dafür überraschte er nun mit einem Video, in dem er den Namen seines vierten Babys verriet.

Ronaldo verrät Namen seiner Tochter

In nur wenigen Wochen werden Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodriguez Eltern. Nun verriet der Kicker nicht nur, dass sie ein Mädchen erwarten, sondern plauderte auch aus, wie dieses heißen soll.

"Der Name meiner Tochter wird Alana Martina sein. Ich wollte das mit euch teilen", erzählte Cristiano Ronaldo in einem Live-Video auf Instagram, das er inzwischen wieder gelöscht hat.

Für den Real Madrid-Star ist es bereits das vierte Kind. Nach Cristiano Jr. (7) und den vor wenigen Monaten von einer Leihmutter zur Welt gebrachten Zwillingen Mateo und Eva darf sich der 32-Jährige nun auf eine weitere Tochter freuen. Für Tänzerin Georgina ist es das erste Kind.