Ex-Gspusi: So fad ist ein Date mit Cristiano Ronaldo

Bei Dates gibt sich Ronaldo nicht besonders einfallsreich.
Der Frauenschwarm scheint in Wahrheit eine richtige Schlaftablette zu sein.

(31) zählt zu den begehrtesten Junggesellen unter den Fußball-Stars. Doch während so manch Frau von einem Date mit dem Kicker träumt, hat eine keine besonders hohe Meinung von Ronaldos Verführungskünsten: Wie seine Ex-Flamme Gemma Atkinson verrät, verlief ihr erstes Date mit dem Frauenschwarm nämlich alles andere als prickelnd.

Cristiano Ronaldo eine Schlaftablette?

Vor rund sieben Jahren hatten die ehemalige "Hollyoaks"-Darstellerin und der Fußballer eine kurze Romanze. Doch anstatt sie beim ersten Date in ein teures Restaurant auszuführen, soll Ronaldo - dessen aktuelles Vermögen auf rund 210 Millionen Euro geschätzt wird - Gemma Atkinson einen faden Fernsehabend zugemutet haben.

Statt Champagner und Romantik gab's bei Ronaldo daheim Tee und eine Sitcom.

"Es war sehr, sehr glamourös", witzelte die britische Akrtice gegenüber dem Radiosender Key 103 : "Wir sind einfach zu mir nach Hause gegangen, tranken ein paar Tassen Tee und guckten 'Only Fools And Horses'. Wirklich."

Punkten konnte Cristiano damit bei der Schauspielerin nicht und schon bald hatte es sich ausgedatet. Atkinson: "Es ist einfach ausgelaufen."

Ex-Gspusi: So fad ist ein Date mit Cristiano Ronaldo

Ob Cristiano Ronaldo bei Dates immer so unmotiviert ist, oder einfach kein besonders großes Interesse an Gemma hatte, weiß aber nur der Kicker selbst. Seine Ex-Freundin

Irina Shayk

hat sich über mangelnde Eroberungskünste jedenfalls nicht beschwert.

Abserviert hat sie Cristiano dennoch und turtelt jetzt mit Hollywoodstar Bradley Cooper. Und der scheint bei Dates Vollgas zu geben, wie das erste private Foto von der beiden verrät:

Kommentare