Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis
Conrad Hilton war am Samstag in den Hollywood Hills festgenommen worden.

Paris Hiltons jüngerer Bruder Conrad (23), Urenkel des Hotelgründers Conrad Hilton, droht nach mehreren Vergehen eine längere Haftstrafe. Wie die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mitteilte, wurde Hilton am Dienstag angeklagt, ein Auto entwendet zu haben. Zudem soll der Hotelerbe gegen ein gerichtlich verfügtes Kontaktverbot verstoßen haben.

Erneut Ärger mit dem Gesetz

Hilton war am Samstag in den Hollywood Hills festgenommen worden. Nach Polizeiangaben soll er dort auf dem Grundstück des Elternhauses seiner Ex-Freundin ein Auto entwendet haben. Nach früheren Vorwürfen von häuslicher Gewalt muss der Hotelerbe von der jungen Frau Abstand halten. Im Falle eines Schuldspruchs droht ihm eine Höchststrafe von knapp vier Jahren, heißt es in der Mitteilung der Staatsanwaltschaft.

2014 war er nach einem Ausraster auf einem Flug von London nach Los Angeles mit einer dreijährigen Bewährungsstrafe davongekommen. Im vorigen Jahr verletzte er jedoch die Auflagen, als er mit Drogen erwischt wurde. Er verbrachte mehrere Wochen in einem Entzugsprogramm.

Aus dem Archviv:

Die kriminellen Geschwister der Stars

Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

US-SCREENING-OF-NATIONAL-GEOGRAPHIC-CHANNEL'S-"BEF
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Adam Farrer, Leonardo DiCaprio
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Thomas Markle
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Kopie von Reese Witherspoon
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Daniel Baldwin
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Paris Hilton
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Paris Hilton
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Tove Christensen
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Tyka Nelson
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Kriminelle Geschwister der Stars
Ausraster: Paris Hiltons Bruder droht Gefängnis

Nick Cannons Wonka Candy Room

Kommentare