Stars
03.04.2017

Cindy Crawford verrät Baby-Details über die Clooneys

Crawford hat offenbar das Geschlecht der Zwillinge von Amal und George verraten.

Über ihre Babys wollen Amal und George Clooney noch nichts verraten - müssen sie aber auch gar nicht. Denn Freundin Cindy Crawford macht das für das Paar offenbar.

Das Model hatte nicht ganz ernst gemeinte Namensvorschläge für die noch ungeborenen Zwillinge via Instagram kund getan.

Auf einem Bild zeigt sie zwei Strampelanzüge. Einer mit dem eingestickten Namen „Casa“, der andere mit „Migos“. Die Namen ergeben zusammengesetzt das Tequila-Label von Crawfords Mann Rande Gerber und George Clooney, die seit einigen Jahren ihren eigenen Tequila vertreiben.

Interessant dabei: Crawford zeigt einen Strampler in Rosa, den anderen in Blau. Jetzt gehen viele davon aus, dass Amal, die im sechsten Monat schwanger ist, ein Mädchen und einen Buben erwartet.