Christiane Paul

© APA/AFP/ANGELA WEISS

Jawort
02/01/2017

Heimliche Hochzeit: Zweite Ehe für Christiane Paul

Die deutsche Schauspielerin soll sich noch einmal getraut haben.

Nach der Scheidung von dem Chirurgen Wolfgang Schwenk (52) hat Schauspielerin Christiane Paul wieder "ja" gesagt: Der Glückliche soll ein Berliner Star-Physiker sein.

Hat Christiane Paul heimlich geheiratet?

Seit zwei Jahren sind die Emmy-Preisträgerin ("Unterm Rad") und der Wissenschafter Berichten zufolge schon ein Paar. Vergangenen Herbst folgte die Verlobung.

Aber sollten Paul, die selbst promovierte Ärztin ist, und ihr Physiker inzwischen tatsächlich geheiratet haben? Das schlussfolgert die Bunte aus dem verdächtigen Ring, den Christiane bei der Preisverleihung des Ernst-Lubitsch-Preises vor ein paar Tagen am rechten Ringfinger trug.

Bestätigt hat die Schauspielerin die Hochzeitsgerüchte bisher aber nicht.

Dass eine zweite Hochzeit nicht ausgeschlossen ist, hatte sie jedoch vor Kurzem gegenüber der Gala verraten: "Ich bin ein großer Fan vom Heiraten. Obwohl ich ja auch schon einmal geschieden bin. Dennoch, Heiraten ist eine tolle Sache."

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.