Neubauer bekennt sich zu neuer Liebe

Neubauer bekennt sich zu neuer Liebe
Christine Neubauer: "Ja, wir sind glücklich zusammen."

Die Schauspielerin Christine Neubauer (50) hat sich nun offiziell zu ihrem neuen Freund, dem Chilenen Jose Campos, bekannt. "Nach eineinhalb Jahren steht für uns fest: Ja, wir sind glücklich zusammen, und das kann jeder in der Öffentlichkeit wissen", ließ Neubauer am Donnerstag über ihr Management mitteilen.

Das Paar habe einfach eine Zeit ganz für sich gebraucht, in der es sich kennenlernen konnte, ohne im Scheinwerferlicht zu stehen. Campos sagte, er wolle seine Freundin in Zukunft auch zu Events begleiten.

Neubauer bekennt sich zu neuer Liebe
epa03496933 German actress Christine Neubauer poses at the Barbara Tag 2012 in Munich, Germany, 04 December 2012. A party was held at Nymphenburg Palace on the occassion of the Saint Barbara Feast Day. EPA/URSULA DUEREN
Das Paar sagte der ZeitschriftBunte,es habe sich 2008 bei Dreharbeiten zum Thriller "Heiße Spur" in Chile kennengelernt. Neubauer sagte, sie sei zu dieser Zeit oft unglücklich gewesen, sie habe sich in ihrer Ehe mit Lambert Dinzinger nicht mehr geliebt gefühlt.

Campos, der als Producer und Fotograf arbeite, habe die Schauspielerin auf einem Fest angesprochen. "Ich habe sie gesehen und es hat mir die Füße weggezogen", sagte er dem Blatt.

Kommentare