Stars
16.05.2017

Christian Rainer zeigt sich mit neuer Liebe im Netz

Der Profil-Herausgeber und Studentin Sonja Magdalena Mielczarek zelebrieren ihre Liebe im Netz.

Auf der ROMY-Gala zeigten sie sich Ende April erstmals gemeinsam, jetzt präsentieren sie ihre Liebe und Zweisamkeit ganz offen, wie neue Bilder auf Christian Rainers und Sonja Mielczareks Instagram-Accounts beweisen.

Dass die ehemalige Profil-Praktikantin der Trennungsgrund für Rainer und ZiB-Lady Nadja Bernhard war, bestreitet die 24-jährige Wirtschaftsstudentin. Erst Mitte Februar und nach der Trennung von Bernhard hätten sie begonnen den Kontakt zu intensivieren, so die angehende Juristin zu Heute. Er sei ein liebevoller, unkonventioneller Mann und erstmals auch genau der richtige Kerl in ihrem Leben, um mit ihm ihre Wurzeln in Polen zu erkunden.

Für das frischverliebte Paar ging es jedenfalls bereits auf Urlaub in die USA und zum Klettern auf die Hohe Wand.