"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Aniston und Handler noch 2011
Star-Komikerin Chelsea Handler hat Mitleid mit Pitt und zieht über Angelina Jolie her.

Sie nimmt sich nach wie vor kein Blatt vor den Mund. Auf welcher Seite Star-Comedian Chelsea Handler bei der Scheidung von Brad Pitt und Angelina Jolie steht, hat sie nun offen klar gemacht. Handler bezeichnete Jolie in ihrer Show als "fucking lunatic" - als eine "verdammte Geisteskranke".

Pikant: Handler gilt als beste Freundin von Jennifer Aniston - bekanntermaßen die Ex-Frau von Pitt, die er 2004 für Jolie sitzen ließ. Aniston hat offiziell bislang nichts zur Trennung gesagt. Chelsea Handler dagegen nimmt die Ehe des zum Traumpaar Hollywoods hochstilisierten Ex-Paares ordentlich aufs Korn.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
Writer-director-producer-actress Angelina Jolie Pitt (L) and actor-producer Brad Pitt arrive for the opening night gala premiere of Universal Pictures' 'By the Sea' during AFI FEST 2015 presented by Audi at the TCL Chinese Theatre in Hollywood, California on November 5, 2015. AFP PHOTO/ MARK RALSTON

Dass Angelina Jolie ihrem Noch-Ehemann angeblich vorwirft, Alkohol und Gras konsumiert zu haben und er deswegen eine Gefahr für die Kinder sei, bewertet Handler in ihrer Sendung mit den Worten:

"Ich frage mich, warum er diese Art von Selbstmedikation gebraucht hat. Vielleicht weil er die letzten zwölf Jahre gemütlich am Comersee mit George Clooney und Matt Damon verbringen hätte können und stattdessen in einem Haus mit 85 Kindern gefangen war in dem 15 verschiedene Sprachen gesprochen wurden. Er war mit einer verdammten Geisteskranken verheiratet, das ist der einfache Grund."

Chelsea weighs in. #brangelina pic.twitter.com/mCZsP5AHIy

— Chelsea (@Chelseashow) September 21, 2016

Der Comedy-Star hat schon in der Vergangenheit keinen Hehl daraus gemacht, Jolie nicht ausstehen zu können. Chelsea Handler ist seit Jahren eng mit Aniston befreundet und war im Vorjahr zur Jens intimer Hochzeit mit Justin Theroux eingeladen.

Es ist kein würdiges Ende des einst so verliebten Paares, das elf Jahre lang eine Vorzeigebeziehung gelebt hat - zumindest vor den Medien.

Statt sich im Privaten außergerichtlich zu einigen, fahren die jeweiligen Anwälte alle Geschütze auf. Nachdem Angelina Jolie die Scheidung von Brad Pitt eingereicht hat und das alleinige Sorgerecht beansprucht, melden sich nun die ersten angeblichen Insider zu Wort.

Jugendamt soll ermitteln

Neueste Anschuldigung: Pitt soll vorige Woche bei einem gemeinsamen Flug im Privatjet getrunken haben und gewalttätig gegenüber den Kindern geworden sein. Er habe seine Aggressionen nicht unter Kontrolle gehabt, selbst nach der Landung soll der Schauspieler vor Wut getobt haben - Jolie habe daraufhin die Scheidung eingereicht. Das berichtet TMZ unter Berufung auf Familienangehörige. Das Jugendamt soll nun gegen den Hollywoodstar und sechfachen Vater ermitteln. Auch die Kinder sollen zum Vorfall befragt werden.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
Vor allem bei Herr Pitt herrscht Messi-Alarm: Der Hollywoodstar ist ein großer Fan von Architektur-Magazinen und soll seine Heftchen im ganzen Haus stapelweise horten.
 

Ein angeblich Nahestehender von Pitt hat unterdessen erklärt: Brad betont, dass er seine Kinder niemals in irgendeiner Form misshandelt hat. Er ist am Boden zerstört, dass derzeit alles getan wird, um ihn möglichst schlecht dastehen zu lassen.“

Jolies Anwältin Laura Wasser ist bekannt dafür, auch Familienmitglieder für ihre Mandanten aussagen zu lassen. Zuletzt wurden für Johnny Depps Verteidigung die Aussagen seiner Ex-Frauen veröffentlicht, die für den Promi in die Bresche sprangen und seine Unschuld beteuerten.

Cotillard über die Affärengerüchte

Nach der offiziellen Trennung von Brangelina wird Brad Pitt außerdem unterstellt, er hätte eine Affäre mit Kollegin Marion Cotillard. Der Regisseur ihres gemeinsamen Films sprach zumindest von einer "unnachahmlichen Chemie", die zwischen den beiden geherrscht habe.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Aufgedeckt wurde die angebliche Liaison am Set von "Allied" von der New York Post. Die französische Schauspielerin ist nun schwanger, soll im Dezember ihr zweites Kind zur Welt bringen und ist seit 2007 mit Schauspieler Guillaume Canet liiert.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Zu den Affären-Gerüchten hat Cotillard nun erstmals Stellung genommen. Die Falschmeldungen über sie und Brad Pitt seien einfach zuviel geworden, so die Schauspielerin:

"Ich bin es nicht gewöhnt, Dinge wie diese zu kommentieren oder sie ernst zu nehmen. Doch jetzt muss ich was sagen, weil die Situation völlig außer Kontrolle geraten ist und Menschen mit hineinzieht, die ich liebe."

Sie macht ihrem Mann eine Liebeserklärung widerlegt damit ein Techtelmechtel mit Brad Pitt:

"Vor vielen Jahren habe ich den Mann meines Lebens kennengelernt - den Vater unseres Sohnes und des Babys, das wir gerade erwarten. Er ist meine Liebe, mein bester Freund und der einzige, den ich brauche. Und für alle, die angedeutet haben, dass ich total am Boden zerstört sei: Mir geht es bestens. Diese ausgedachten Sachen tangieren mich nicht."

Brad will um Kinder kämpfen

"Ich bin tieftraurig darüber, aber was am meisten zählt, ist das Wohlbefinden unserer Kinder. Ich bitte die Presse darum, ihnen den Raum zu geben, den sie in dieser schwierigen Zeit brauchen." Das ist das erste Statement von Brad Pitt, das die Scheidung von Angelina Jolie und dem Hollywoodstar bestätigt.

Wie die Website TMZ berichtet, will Pitt nicht hinnehmen, dass Jolie das alleinige Sorgerecht beansprucht und ihm nur ein Besuchsrecht gewähren will. Sie wirft ihm angeblich vor, eine Gefahr für die Kinder zu sein, weil er aggressiv werde, wenn er Alkohol trinkt.

Der 52-Jährige wolle hart für ein gemeinsames Sorgerecht kämpfen und sich die Kinder nicht wegnehmen lassen. Die Anschuldigungen lassen den Hollywoodstar alles andere als kalt.

Kinder werden Streitpunkt

Damit zeichne sich ab, dass das Sorgerecht zum Kernpunkt des Scheidungsverfahrens werde, so TMZ. Zugleich zitierte das Portal aber auch aus dem Umfeld Pitts, dieser halte Jolie für eine "großartige Mutter" und wolle ihr durch die Scheidung keinen Schaden zufügen.

Das Anwaltsteam um Jolie ließ verlauten, dass die Schauspielerin die Scheidung "zum Wohl der Familie" eingereicht habe. Sie werde zu der Entscheidung öffentlich vorerst keine Stellung beziehen.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
epa03181808 (FILE) A file photo dated 13 February 2012 of US actors Angelina Jolie and Brad Pitt attending the charity event 'Cinema for Peace' within the scope of the 62nd Berlinale in Berlin, Germany.. British actor Sir Christopher Lee looks on in the background. One of the most eagerly awaited weddings in the history of Hollywood is finally about to happen. Brad Pitt and Angelina Jolie are officially engaged, a spokesman for the couple told People.com on 13 April 2012. Jolie, 36, and Pitt, 48, have been together since 2005, and have six children together: Maddox, 10, Pax, 8, Zahara, 7, Shiloh, 5 and twins Knox and Viv, 3. EPA/PASCAL LE SEGRETAIN / POOL *** Local Caption *** 00000403104907

Überrumpelt & enttäuscht

Angeblich habe Brad Pitt erst einen Tag vor der Einreichung der Scheidungspapiere von den Absichten seiner Noch-Ehefrau erfahren, wie das Klatschblatt InTouch von einem angeblichen Pitt-Vertrauten erfahren haben will.

Laut TMZ ist Pitt maßlos enttäuscht über die harte Vorgangsweise von Jolie. Er habe Angelina aufgefordert, die Trennung "wie Erwachsene zu regeln", erklärte der Schauspieler angeblich gegenüber Vertrauten. Er sei am Boden zerstört, die Beziehung auf diese Weise enden zu sehen.

Jolie und Pitt hätten sich zwar über eine Trennung unterhalten, dass die Schauspielerin aber sofort Nägel mit Köpfen macht, habe Brad umgehauen, so ein selbsternannter Insider. "Es ist etwas vorgefallen, was Angelina sofort handeln und die Scheidung einreichen ließ."

Kinder verschanzen sich

Die Behauptungen seien wie „Kopfgeld auf die gemeinsamen Kinder“, die nun Hauptziel der Paparazzi sind, so Pitt. Seit Bekanntwerden der Scheidung lauert eine riesige Paparazzimeute vor Brangelinas Haus in den Hollywood Hills. Die Polizei muss vor Ort patrouillieren.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
Members of the media stand near the area of Brad Pitt and Angelina Jolie-Pitt's house located in Los Feliz, California, on September 20, 2016. Angelina Jolie has filed for divorce from Brad Pitt and is seeking custody of their six children, TMZ reported September 20, 2016, spelling the end for "Brangelina," one of Hollywood's highest-profile celebrity couples. According to the entertainment news site, the 41-year-old Jolie filed legal documents on Monday citing irreconcilable differences with Pitt, 52, listing their date of separation as September 15. / AFP PHOTO / JEAN BAPTISTE LACROIX

Zuletzt sah man das Ex-Paar am 12. Juli mit ihren zwei jüngsten Kindern Vivienne und Knox in einem Fastfood-Lokal. Am Wochenende hätte die gesamte Familie nach London fliegen sollen, so die Gerüchte. Der Flug, der für Freitag vorgesehen war, sei aber am Montag gecancelt worden.

Gefahr für die Kinder?

Gemunkelt wird, dass der 52-Jährige nach Angelinas Auffassung zu viel getrunken und gekifft habe und immer öfter aggressiv reagierte, was für sie eine Gefahr für die Kinder darstelle.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
U.S. actors Brad Pitt and Angelina Jolie arrive with their children at Narita airport, near Tokyo, in this January 27, 2009 file photograph. Their children, Pax (L), Knox Leon (carried by Pitt), Maddox (obscured), Zahara, Vivienne Marcheline (carried by Jolie) and Shiloh, are seen. Jolie and Pitt are engaged to marry, a spokeswoman for Pitt said on April 13, 2012. "Yes, it's confirmed. It is a promise for the future and their kids are very happy. There's no date set at this time," Pitt's spokeswoman Cynthia Pett-Dante told Reuters. Jolie was photographed this week wearing a large diamond ring on her engagement finger. Pitt and Jolie have been a couple since 2005, and are raising six children together, but they have never married. REUTERS/Toru Hanai/Files (JAPAN - Tags: ENTERTAINMENT SOCIETY)

Schon seit Monaten soll sich das einstige Traumpaar Hollywoods über die Art und Weise, wie sie ihre Kinder erziehen wollen, gestritten haben.

Nicht die feine englische Art

Elf Jahre waren Brangelina liiert. Die beiden haben sich auf roten Teppichen immer als extrem verliebtes Paar inszeniert.

Nun aber geht Jolie einen wenig eleganten Weg und wirft Pitt öffentlich - wenn auch indirekt - vor, eine Gefahr für die Kinder zu sein. Sie beansprucht das Sorgerecht für alle sechs Kinder Maddox, Pax, Zahara und die drei leiblichen Kinder Shiloh, Knox und Vivienne. Brad Pitt soll nur Besuchsrecht eingeräumt werden.

Reaktionen von Promis

Brads Freund George Clooney wurde von einem CNN-Reporter auf die Neuigkeit angesprochen. Dieser reagierte äußerst überrascht:

"Was ist passiert? Ich wusste das nicht. Aber das tut mir sehr leid. Das ist eine traurige Geschichte und unglücklich für die Familie gelaufen. Ich bin sehr traurig das zu hören. Ich höre das gerade zum ersten Mal."

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
Anfang 2012 stand Brad Pitt zur Unterstützung der Homo-Ehe gemeinsam mit seinem besten Freund George Clooney in dem Theaterstück "8" auf der Bühne.

SängerinAdelehat auf ihrem Konzert in New York dem Ex-Paar mehrere Songs gewidmet, nachdem die Scheidung kurz zuvor publik wurde. "Can I talk about the elephant in the room that Brangelina broke up?" erklärte Adele auf der Bühne. Sie fühle sich wie in einer Therapie-Session für die Brangelina-Trennung. Es sei das Ende einer Ära, so die Sängerin.

Jolies Vater Jon Voight, mit dem sie jahrelang keinen Kontakt pflegte, erklärte zur Trennung gegenüber US Weekly:

"Ich habe keine Ahnung was passiert ist, aber ich werde es herausfinden. Ich sehe Angie und die Kinder schon bald. Es muss was ziemliches Schlimmes passiert sein. Angie liebt die Kinder über alles und sie haben höchste Priorität in ihrem Leben. Hoffentlich geht es ihnen gut. Es steht ihnen eine harte Zeit bevor."

Staranwältin für Angelina

Angelina Jolie wird von Staranwältin Laura Wasser vertreten, die zuvor schon Johnny Depps Trennung mitverhandelt hat und Jolie auch bei der Scheidung von Billy Bob Thornton zur Seite stand. Als Datum der Trennung von Pitt und Jolie wird der 15. September 2016 angegeben.

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie
Jolie Pitt Hochzeit

Unromantische Hochzeit

Erst im August 2014 hatten die beiden geheiratet.

Laut Klatschmedien sei Brad am Beginn ihrer Beziehung ohnehin nur die zweite Wahl gewesen.

Brad war nur die zweite Wahl

"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Brad Pitt, nur zweite Wahl? Das kann man sich in jeglicher Hinsicht kaum vorstellen. Doch Gerüchtekocher Perez Hilton verbreitete diesen pikanten Tratsch nun über seine Website. Demnach hätte Angelina Jolie mit ihrem  Kollegen Colin Farrell viel lieber das Bett auf Dauer geteilt als mit Herrn Pitt.
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Dass Jolie und Farrell eine Affäre hatten, wurde schon bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu "Alexander der Große" heftigst getuschelt.
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Doch Colin feierte lieber eine Party nach der anderen, mit Damen wie Britney Spears, Carmen Electra oder Salma Hayek.
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Jolies nächster Film nach "Alexander" war "Mr. und Mrs. Smith". Ihr Kollege: Ein gewisser Brad Pitt.
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

... und ihr Non-Stop Liebesposing auf den Red Carpets dieser Welt belegen, sind Angie und Brad als Paar aus dem Film hervorgegangen - wenn auch zunächst noch als heimliches.
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Perez schreibt jedoch: "Laut Grüchten, hatte sie nie derart starke Gefühle für Brad, wie für Colin."
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Colin Farrell checkte 2005 schließlich in eine Entzugsklinik ein. Seither hat er sein Leben ohne Drogen im Griff. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in dem Remake "Total Recall". Mit seiner Ex-Freundin hat er einen Sohn.
"Geisteskranke": Anistons Freundin lästert über Jolie

Seit einigen Monaten ist Farrell Single und wieder zu haben ...

Paparazzi bestätigten heimliche Beziehung

Zum ersten Mal gemeinsam gesichet wurden die beiden privat am 19. April 2005 auf einem Strand in Kenia. Damit bestätigten Paparazzifotos quasi die Beziehung, die die beiden lange Zeit geheim hielten. Nicht zuletzt, weil Pitt damals noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Die Ehe mit Aniston wurde im Oktober 2005 geschieden.

Der Schauspieler lernte die damals alleinerziehende Mutter von Adoptivsohn Maddox am Set von "Mr. und Mrs. Smith" im Jahr 2004 kennen und lieben.

Erst 2015, neun Jahre später, standen sie in dem Drama "By the Sea" wieder gemeinsam vor der Kamera: In dem Kinofilm unter der Regie von Jolie spielten sie ein Paar, das sich in einer zerrütteten Ehe abmüht. Der Anfang und das Ende ihrer Beziehung wurde somit von einem Film besiegelt.

So reagiert das Netz

Mit der Trennung des Traumpaares geht für viele Fans der Glaube an die große Liebe verloren. Auf Social Media Plattformen ging es ob dieser Scheidungsnachricht ziemlich rund:

Kommentare