Stars
29.09.2017

Casiraghi: Kleine Schwester macht ihr Konkurrenz

Charlotte Casiraghi machte zusammen mit Prinzessin Alexandra die Fashion Week in Paris unsicher.

Mit durchsichtiger Bluse, Lederjacke und Smokey Eyes mischte sich Charlotte Casiraghi unter die Mode-Elite bei der Pariser Fashion Week. Konkurrenz bekam die 31–Jährige dabei von ihrer Halbschwester, Alexandra von Hannover.

Stilsichere Monegassen-Schwestern

Während Charlotte Casiraghi als Fashionista und Liebling von Designern gilt und selbst schon als Model gearbeitet hat, stand die jüngste Tochter von Caroline von Monaco bisher im Schatten ihrer berühmten Halbschwester.

Bei der Präsentation der neuen Frühjahr/Sommer-Kollektion des Luxuslabels "Saint Laurent" zeigte das sonst eher unscheinbare Nesthäkchen des monegassischen Fürstenhauses nun erstmals selbst Mut in Sachen Mode.

Wie Casiraghi präsentierte sich auch Alexandra in einem für sie ungewohnt rockigen Outfit. Damit sicherte sie sich die Aufmerksamkeit der Fotografen und wurde von Fashion-Experten gefeiert – auch wenn sie sich outfitmäßig ein bisserl an ihrer stilbewussten Schwester zu orientieren schien. Aber vielleicht bekommen wir schon bald eigenständigere Fashion-Statements von der Prinzessin zu sehen...