Charlie Sheen liebt junges Model

Charlie Sheen liebt junges Model
Model Jess Impiazzi soll mit dem TV-Star zusammen sein.

Nachdem er zuletzt mit Pornostar Brett Rosi liiert war, ist nun eine "züchtigere" Dame Charlie Sheens Love Interest.

Offenbar ist der 50-Jährige nun mit der 25-jährigen Britin Jess Impiazzi zusammen. Pikant: Die beiden haben sich auf einer Kondom-Party kennengelernt, weil Sheen nach seiner HIV-Beichte Werbung für die Verhütungsmittel macht.

Offenbar hat das Model und der TV-Star schon mehrere Tage in London miteinander verbracht.

Eine Quelle zur Sun: "Charlie und Jess haben miteinander gesprochen und es hat sofort klick gemacht, als er sie zu seiner Kondom- Party am Donnerstag eingeladen hat. Sie haben direkt Nummern augetauscht und er meldete sich gleich am nächsten Tag. Er lud Jess in die Vereinigten Staaten ein, um berufliche Projekte zu besprechen."

Wirklich ernst ist die Beziehung vermutlich noch nicht, aber beide finden sich offenbar anziehend. Sheen kam angeblich aus dem Schwärmen des Starlets gar nicht mehr heraus.

Und auch das Model spricht von Sheen als "absoluten Gentelman" auf Instagram. (siehe unten)

"Es ist zwar noch sehr früh, aber die beiden reden schon darüber, sich nächste Woche noch einmal zu treffen. Sie hatten eine brillante Zeit zusammen."

Kommentare