Stars
29.05.2017

Charlene: Edler Auftritt beim Grand Prix

Fürstin Charlene und viele Promis beim Grand Prix von Monaco.

Der deutsche Formel 1-Star Sebastian Vettel triumphierte beim großen Grand Prix von Monaco und holte sich damit den dritten Saisonsieg. Keine Geringere als Fürstin Charlene überreichte den Rennfahrern, die am Treppchen standen, die Sieges-Trophäen.

Charlene & viele Stars beim Grand Prix

Für den Anlass hatte sich die Frau von Fürst Albert, der ebenfalls bei der Siegerehrung mit von der Partie war, in ein festliches rotes Kleid der Schweizer Modemarke "Akris" gehüllt.

Mit zum Outfit passendem rotem Lippenstift war die Fürstengattin ein Blickfang und der heimliche Star bei der Siegerehrung.

Ebenfalls beim Grand Prix dabei: Bella Hadid, Lindsey Vonn, Tennis-Star Serena Williams und Schauspieler Chris Hemsworth, die eigens nach Monte Carlo gejettet waren.