Cathy teilt heftig gegen Lugner aus

Richard und Cathy Lugner 05.07.2016, Kobersdorf, Schloss Kobersdorf, Premiere
Sie kann es doch nicht lassen. Cathy erzählt von Lugners Telefonaten mit anderen Frauen.

Kurz hatte man angenommen, es gäbe tatsächlich keinen Rosenkrieg nach der Scheidung zwischen Richard Lugner und seiner fünften Frau Cathy.

Er hatte sich auch wegen seiner Krebserkranung eigentlich Ruhe gewünscht. Jetzt aber kann es Cathy doch nicht lassen und packt gegenüber der Zeitschrift Bunte aus. Sie sei verletzt: "Der Richard flirtete und telefonierte ständig mit anderen Frauen, anstatt um unsere Ehe zu kämpfen. Jetzt hat er mich abgelegt wie eine schmutzige Unterhose. Eiskalt, ohne Gefühle."

Cathy teilt heftig gegen Lugner aus
ABD0130_20150212 - WIEN - ÖSTERREICH: Cathy "Spatzi" Lugner und Ehemann Richard Lugner am Donnerstag, 12. Februar 2015, während eines Fototermins vor Beginn des Opernballes 2015 im Grand Hotel in Wien. - FOTO: APA/HERBERT P. OCZERET

Bislang hält sich das Mitleid für die 27-Jährige bei Fans auf Facebook dennoch in Grenzen.

Er habe die Ehe offenbar als Business gesehen. Nachdem sie an der TV-Show "Promi Big Brother" teilnahm, sei sie über seine Reaktion fassungslos gewesen. "Als ich aus dem Promi-Container nach Hause kam, bekam ich einen Brief, 'Sehr geehrte Frau Lugner, liebe Cathy', von meinem Mann. Angeblich hätte ich zu viel unerlaubten Urlaub genommen, deshalb müsste er mir kündigen. Ich dachte, ich lese nicht richtig".

Über die angeblich neue Freundin, die der Baumeister bereits haben soll, meint sie: "Logisch. Der Richard kann nicht allein leben. Er ist ja nicht mal in der Lage, sich einen Kaffee zu kochen."

Richard Lugner streitet aber ab: "Meine Frau streut Gerüchte", sagt er gegenüber 'Bunte'. "Ich habe keine neue Freundin. Ich bin erst seit einer Woche geschieden."
"

Kommentare