Stars
28.08.2017

Cathy Lugner: Wer ist ihr Neuer?

Richard Lugners Ex heizt Gerüchten um eine neue Beziehung ein.

Gerade erst beschwerte sich Cathy Lugner darüber, wie schwierig es für sie sei, Männer kennenzulernen, die mehr wollen als nur das eine – nun scheint die Ex von Baumeister Richard Lugner wieder einen neuen Freund zu haben.

Wer ist Cathys Begleiter?

Den Spekulationen um eine neue Liebe heizte Cathy höchstpersönlich mit einem vielsagenden Posting ein. Die 27-Jährige postete auf Instagram ein Foto, das sie im Schwimmbad zeigt. Mit im Bild ist auch ein rätselhaftes Männerbein – das der Besitzer quer über ihre Schenkel gelegt hat. Den Schnappschuss kommentierte die alleinerziehende Mutter mit den Worten: "Sei mit jemandem zusammen, der fünf Stunden lang fahren würde, um dich für eine Stunde zu sehen" - und versah das Posting mit einem Herzerl.

Um wen es sich bei ihrem Schwimmbadbegleiter handelt, behielt die Blondine jedoch für sich. Für Klatschmagazine dennoch gefundenes Fressen – diese spekulieren nun darüber, wer Cathys vermeintlicher Neuer sein könnte.

Sie selbst hatte vor Kurzem erklärt, dass nach der gescheiterten Ehe mit "Mörtel" für sie keine alten Männer mehr in Frage kommen.

"Ich mag Männer um die 40", hatte sie der Bild erzählt. Dass Cathy nach der Trennung von Lugner nicht allein geblieben ist, ließ bereits ein anderer Schnappschuss vermuten: Im April hatte Lugners Ex-Frau ein Foto gepostet, das sie in der Badewanne zeigt und auf dem im Hintergrund Männerbadeschlapfen und zwei Sektgläser zu sehen sind…