Stars
06.12.2017

Cathy Lugner: Nasen-OP unter Medienrummel

Von der Bild Zeitung ließ sich die Ex von Richard Lugner bei ihrer Schönheitsoperation begleiten.

Was tut man nicht alles für eine Schlagzeile? Cathy Lugner ließ sich von der Bild Zeitung und Onlineportalen wie ViP.de bei ihrer Beauty-OP begleiten.

Zum 28. Geburtstag hat sich die Ex-Frau von Richard Lugner eine neue Nase geschenkt. "Meine Nase hat mich immer beim Schminken oder bei Fotoshootings gestört, ich finde sie nicht grazil genug", erzählt Cathy den Medien. Unter Vollnarkose gab's eine Korrektur der äußeren und inneren Nase.

Cathy mit neuer Nase:

Tochter: Mama ist "bescheuert"

Vip.de berichtet, was die kleine Tochter Leonie von Mamas Operation hält: "Bescheuert ... was habe ich für eine kranke Mutter", erklärt die Neunjährige, die sich kurz vor der OP Sorgen um Cathy machte:

"So eine OP kann voll gefährlich werden. Ich habe irgendwie Angst, dass meine Mutter zu künstlich aussehen könnte."

Mit der neuen Nase ist Cathy jedenfalls sehr zufrieden, auch wenn sie noch etwas geschwollen ist. Und in den Medien war die Lugner-Ex dadurch auch mal wieder ...