Stars
16.10.2017

Cathy Lugner macht bei TV-Nacktshow mit

Die Ex-Frau von Richard Lugner wird in "Naked Attraction" zu sehen sein.

Im slowakischen Playboy ist sie gerade nackt zu bewundern, jetzt - wo sie schon mal dabei ist - soll sich Cathy Lugner auch gänzlich unbekleidet im TV zeigen.

Wie die Bild Zeitung berichtet, wird das deutsche Playmate und die Ex-Frau von Baumeister Richard Lugner in der Dating-Show "Naked Attraction" zu sehen sein. In der Sendung begutachten sich Singles nackt vor der Kamera.

"Natürlich habe ich länger darüber nachgedacht. Auf der anderen Seite ist Nacktheit doch das Natürlichste der Welt. So hat uns der Herrgott nun mal geschaffen", erklärt Cathy gegenüber Bild.de.

Über ihren Traummann sagt sie: "Mit den Alten bin ich durch, ich suche jetzt mal einen Jungen."

Für die Nacktsendung gab es überwiegend negative Kritik. In den sozialen Netzwerken echauffierten sich Zuschauer über die TV-Neuheit. "Ich kann nicht glauben, dass das im nationalen Fernsehen läuft", schrieb einer, ein anderer fragte sich, wie man als Teilnehmer am Tag nach der Ausstrahlung seinen Kollegen im Büro gegenübertreten könne.