Carla Bruni in der Botox-Falle

Carla Bruni in der Botox-Falle
Carla Bruni startet ihre Welttour mit ihrem neuen Album. Ein Schönheitschirurg äußert sich über die starre Mimik der Sängerin.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Nach vielen Berichten über ihr gar zu glatt gezurrtes Gesicht hatte es Sängerin und Model Carla Bruni vor kurzer Zeit etwas natürlicher angehen lassen. Die Betonung lief auf "hatte".
 
Carla Bruni in der Botox-Falle

Damals durften kleine Falten wieder bleiben, die aufpulsterten Apfelbacken wurden weniger. Doch nun gab's pünklich zum ihrem Tourneestart offenbar doch wieder einige Treatments, die die ehemalige First Lady Frankreichs seltsam künstlich aussehen lassen.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Schon in der Vergangenheit gab es bereits unzählige Spötteleien über ihre Wachsfiguren-Optik.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Experten vermuten neben dem Konsum von Fillern wie Hyaluron und dem Mimikkiller Botox auch Wangenimplantante und ein Augenbraunenlifting.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Der amerikanische Hautarzt Dr. Ben Behnam äußerte sich über Bilder von Bruni, die in den letzten Jahren geschossen wurden.
Carla Bruni in der Botox-Falle

"Carla ist eindeutig über-botoxt. Sie hat auf jeden Fall zuviel machen lassen. Deswegen hat sie einen dauerhaft überraschten Gesichtsausdruck und sieht aus wie ein Eichhörnchen."
 
Carla Bruni in der Botox-Falle

FRANCE CARLA BRUNI SARKOZY
Carla Bruni in der Botox-Falle

... vor allem eines wie Carla, das als Naturschönheit galt.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Für viele Jahre war sie das schöne, verrückt-intellektuelle Model.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Ihre Liebe zu Botox und Co. begann allem Anschein mit der Liebe zu ihrem Nicolas ab dem Jahr 2007.
Carla Bruni in der Botox-Falle

ITALY G8 SUMMIT
Carla Bruni in der Botox-Falle

French First Lady Bruni-Sarkozy, with a bindi on h
Carla Bruni in der Botox-Falle

Heute ist sie die künstlich aufgeplustere Frau an Nicolas Sakorzys Seite.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Ihren Höhepunkt in Sachen Faltenfreiheit hatte Nicolas Sarkozys Angetraute im Französischen Wahlkampf im Frühjahr 2012.
Carla Bruni in der Botox-Falle

Einige deuteten ihren Gesichtswechsel als Gesichtsverlust und sind gar persönlich enttäuscht von Bruni - so wie die Amica-Autorin Paulina Czienskowski, die zu der Zeit des Wahlkampfes 2012 schrieb:
Carla Bruni in der Botox-Falle

"Seit Monaten schon ist Madame le Président zentrales Objekt der Presse. Mehr als ihre Tätigkeiten als Première Dame aber, sind es eindeutig ihre maskenhaften Gesichtszüge, die interessieren. So natürlich es mit diesem mechanisch wirkenden Lächeln noch geht, versucht sie die Öffentlichkeit von ihrem Mutter-Glück zu überzeugen. Nichts mehr übrig von Topmodel. Und an die elfengleiche Gestalt mit künstlerischen Neigungen, als die ich sie entdeckte, erinnert auch nur noch wenig"
Carla Bruni in der Botox-Falle

Nachdem Madame Anfang 2012 ins Botox-Fass gefielen schien und auch die Lippen voller als sonst wirkten, zeigte sie sich 2013 endlich wieder mit etwas weicheren Gesichtszügen.

Bild: 2012
 
Carla Bruni in der Botox-Falle

Am besten hat Bruni uns aber ganz ohne Botox und Co. gefallen.
Bild: 1998
Carla Bruni in der Botox-Falle

Bild: 1998

Kommentare