© Reuters/SUZANNE PLUNKETT

Cara Delevingne: Schon wieder getrennt
07/21/2015

Cara Delevingne: Schon wieder getrennt

Es ist wohl nicht einfach, als Jet-Setterin wie Cara eine Beziehung zu führen.

Ja, gibt's denn sowas: Der Sommer bringt unzählige Trennungen mit sich ... Kate Moss und Jamie Hince, Ben Affleck und Jennifer Garner, die Counrty-Stars Miranda Lambert und Blake Shelton ...

.... und jetzt auch Cara Delevingne und ihre angeblich große Liebe St. Vincent. Ein Insider verriet der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post', dass sich das Paar nach acht gemeinsamen Monaten entschieden habe, wieder getrennte Wege zu gehen.

Die Nachricht kommt überraschend, da Delevingne erst kürzlich zugegeben hatte, in die Sängerin total verliebt zu sein: "Ich denke, die Tatsache, dass ich in meine Freundin so verliebt bin, ein wichtiger Grund ist, weshalb ich gerade so glücklich mit mir selber bin. Und dass diese Worte aus meinem Mund kommen, ist ein Wunder. Ich habe eine lange Zeit gebraucht, das zu akzeptieren, bis ich mich 20 Jahren zum ersten Mal in ein Mädchen verliebt und verstanden habe, dass ich das annehmen muss. Frauen sind es, die mich inspirieren, gleichzeitig sind aber auch mein Abgrund."

Die um zehn Jahre ältere Sängerin soll Cara sehr gut getan haben, wie sie selbst der „Vogue“ erzählte. Lange Zeit haderte das Model mit ihrer Liebe zu Frauen.

Ihre neue Partnerschaft schien sie tatsächlich beflügelt zu haben, denn sie gab auch zu, das Gefühl zu haben, eine bessere Schauspielerin zu sein, seit sie verliebt war: "Verliebt zu sein hilft. Wenn du jemanden liebst, kannst du mit diesem Menschen zusammen sein wie mit keinem anderen. Die Schauspielerei ist da ganz ähnlich. Du nimmst dieses Gefühl und schaltest es ein, sodass nichts anderes mehr zählt, wenn du in das Gesicht eines anderen Schauspielers blickst."

Diese großen Gefühle scheinen aber ziemlich schnell wieder verflogen zu sein ...

Das Model rastet aus

09087805_ppsvie.jpg

09087815_ppsvie.jpg

09087819_ppsvie.jpg

09087814_ppsvie.jpg

Naomi Campbell & Cara: handfester Streit

Cara Delevingne poses during a photo call at Selfr

10264985_ppsvie.jpg

Naomi Campbell arrives for the gala dinner of the

Cara Delevingne

09796021_ppsvie.jpg

09437495_ppsvie.jpg

09788132_ppsvie.jpg

BRITAIN FASHION

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.