Stars
12.05.2017

Cameron Diaz: Zerstört diese Frau ihre Ehe?

Weil Benji Madden immer mehr Zeit mit Jessie J verbringt, brodelt die Gerüchteküche.

Über die Ehe von Cameron Diaz und Benji Madden dringt kaum etwas an die Öffentlichkeit. Doch weil der Mann der Schauspielerin in letzter Zeit verdächtig oft mit der britischen Sängerin Jessie J abhängt, wittern Klatschmagazine eine Ehekrise bei dem seit 2015 verheirateten Paar.

Benji Madden: Was läuft da mit Jessie J?

Zärtliche Gesten zwischen Diaz und Madden waren in letzter Zeit selten geworden. Zuletzt zeigte sich das Paar im Dezember vergangenen Jahres verliebt in der Öffentlichkeit. Stattdessen macht Madden immer öfter mit seiner Beziehung zu Jessie J Schlagzeilen.

Der "Good Charlotte"-Rocker und die Sängerin hatten einander bei der australischen Ausgabe von "The Voice" kennengelernt. Dann nahm Madden Jessie J bei seiner Management-Firma unter Vertrag, die er zusammen mit seinem Bruder Joel gegründet hat. Seitdem versucht Benji offenbar, die Karriere seines neuen Schützlings zu pushen.

Die beiden wurden in den vergangenen Monaten immer wieder gemeinsam gesehen: ob beim gemeinsamen Mittagessen, oder wenn Benji Jessie J höchstpersönlich zu gemeinsamen Terminen chauffierte. An sich noch nichts Ungewöhnliches, immerhin ist der 38-Jährige ihr Manager.

Wenn da nicht ein pikantes Detail wäre: Wie der National Enquirer behauptet, soll der Rocker mit Jessie J eine Affäre gehabt haben, bevor er seine jetzige Ehefrau Cameron Diaz kennenlernte. Gefundenes Fressen für die Boulevard-Presse, die nun (mal wieder) über eine Beziehungskrise im Hause Diaz spekuliert…