Busenwunder Katie Price verkauf jetzt Särge

Kaitie Price Sarg
Von Katie Price kann man jetzt Glitzer-Särge erstehen.

Eine Ruhestätte. Sachen gibt’s ... wie die blühende Fantasie von Katie Price (39), die nun ihren jüngsten Clou in Sachen Vermarktung angekündigt hat. "Ich werde Katie-Price-Särge entwerfen – mit Glitzer." Bedarf ist nach Ansicht der Unternehmerin, die auch eine eigene Kosmetiklinie vertreibt, Bücher schreibt, singt und modelt, gegeben. "Worin würden Sie lieber jemanden beerdigen? In einem Holzsarg oder einem mit Steinchen?", fragte sie das englische Boulevard-Blatt The Sun erklärend.

Selbiges dachte das Projekt nun weiter und entwarf, in Anlehnung an die Über-Oberweite seines einstigen "Seite-Drei-Girls", das Modell "Breast in Peace" mit Aufschrift: "Ashes to ashes – bust to bust". Chapeau!

Busenwunder Katie Price verkauf jetzt Särge
Katie Price

Angst, ihre Geschäftsidee könnte geschmacklos sein, hat Price nicht. "Jeder, der Sinn für Humor oder eine Vorliebe für pinke Glitzersteinchen hat, wird meine Särge lieben." Price für den Sarg gibt’s noch keinen.

Kommentare