Stars
03.07.2017

Mit 52: Shields zeigt sich als Unterwäsche-Model

37 Jahre nachdem sie für Calvin Klein geworben kann, ist Brooke Shields wieder in einer freizügigen Kampagne zu sehen.

Mit 15 warb sie erstmals für Calvin Klein. Die sexy Jeans-Werbung sorgte 1980 für viel Aufsehen und Proteste. Das damals noch relativ unbekannte Mädchen sei viel zu jung, um derart freizügig auf Plakaten zu werben, so die Kritik. Der Slogan zum Bild: "You want to know what comes between me and my Calvins? Nothing."

Die Plakatsujets machten Shields bekannt, kurz darauf war sie in dem heutigen Erotik-Kultfilm "Die blaue Lagune" zu sehen.

Danach produzierte die Schauspielerin ihre eigene Sitcom "Susan", die von 1996 bis 2000 zu sehen war und spielte in "Lipstick Jungle". 2016 war sie Stargast von Richard Lugner am Opernball.

Shields feiert als Unterwäschemodel für Calvin Klein nun ein Comeback. Mit 52 Jahren ist die zweifache Mutter erneut für die Marke auf riesigen Plakaten in den USA zu sehen. Und Brooke beweist, dass man sogar in weißer Baumwoll-Unterwäsche mit über 50 noch äußerst sexy aussehen kann.