Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

Die Schauspielerin hat die Veranlagung, zu viel zu trinken, wie sie selbst gesteht.

Offene Worte in einem Interview: Brooke Shields wird von der Angst begleitet, Alkoholikerin zu werden. Der Zeitschrift 'BUNTE' gestand die Schauspielerin ('Lipstick Jungle'):

"Ich muss sehr darauf achten, meinen Alkoholkonsum zu begrenzen. Ich weiß, dass ich die Veranlagung dazu habe, zu viel zu trinken."

Familie neigt zum Trinken

Sowohl ihre Mutter als auch ihr Vater seien dafür anfällig gewesen, was ihre Familie immer sehr stark belastet habe.

Sport statt Alkohol

Die 50-Jährige versucht stattdessen, ihre überschüssige Energie beim Sport loszuwerden. Sportliche Aktivitäten würden ihre Konzentrationsfähigkeit steigern und ihr beim Entspannen helfen. Außerdem erklärte die Ex-Frau von Andre Agassi, dass sie immer noch mit dem Tod ihrer Mutter zu kämpfen habe.

Teri Shields war am 31. Oktober 2012 nach langer Krankheit in New York gestorben. Obwohl es nun schon drei Jahre her ist, sei der Schmerz nicht weniger geworden. "Ich habe sofort einen Knoten im Magen, es war einfach so furchtbar. Ich muss mich zwingen, nicht ständig dahin zurückzugehen, denn es führt ja zu nichts."

Shields bereut Agassi-Ehe

Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

Brooke Shields attends the premiere of the film "T
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

00053039_ppsvie.jpg
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

Andre Agassi warms up at the Countrywide Classic t
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

ARROYO**FILE**Brooke Shields is shown at a Barnes & Nobookstoretore in Century City, Co sign her book "Down Can Came The Rain" in a Ma 200 2005 ph Shi took aim at Tom Cru Cruises "T"#34" s4; show rant against deprnts in an editorial ial published Friday,
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

00089199_ppsvie.jpg
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

Agassi of US looks down during his match against B
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

ARCHIVBILD ANDRE AGASSI
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

FILE PHOTOGRAPH OF ANDRE AGASSI AND STEFFI GRAF
Brooke Shields: Angst, Alkoholikerin zu werden

USA FILM PREMIERE

Kommentare