Britney liebt jetzt einen heißen Fitness-Trainer

Britney liebt jetzt einen heißen Fitness-Trainer
Die Sängerin und der durchtrainierte Muskelberg Sam Asghari sollen sich schon seit Wochen treffen.

Sie ist wieder Hals über Kopf verschossen: Pop-Prinzessin Britneys Spears (35) und Fintess-Trainer Sam Asghari sind ein Paar. Die beiden lernten sich bei einem Musikdreh kennen. Der Muskelprotz war ihr Co-Star in "Slumber Party". Seit dem Ende der Beziehung mit Charlie Ebersol 2015 ist Spears Single. Es habe einige Dates mit Männern gegeben, aber mit Sam gäbe es nun die erste ernste Beziehung seit Charlie, so Quellen.

Er muskulöse Feschak hat schon ein Bild von Britney auf Instagam gepostet, das allerdings prompt wieder gelöscht wurde. Die Sängerin soll die Beziehung erst offiziell machen wollen, wenn Sam die zwei Söhne von Britney näher kennengelernt hat.

Kommentare