Brangelina: Veritable Ehekrise nach Paarurlaub

Brangelina: Veritable Ehekrise nach Paarurlaub
Pitt amüsierte sich alleine bei den Golden Globes. Zuvor soll er sich mit Jolie tagelang gestritten haben.

In Hollywood äußern sich bereits einige engere Freunde von Brad Pitt darüber, dass es um die Beziehung mit Angelina Jolie derzeit nicht zum Besten stehe. Das berichten jedenfalls US-Medien und wollen auch erfahren haben, dass es in Asien hauptsächlich dicke Luft zwischen den beiden gibt, wenn sie sich denn überhaupt sehen.

Jolie weilt schon länger in Kambodscha, um dort ihren neuen Film zu drehen. Alle Kinder sind mit von der Partie.

Brangelina: Veritable Ehekrise nach Paarurlaub
Actor Brad Pitt and actress Angelina Jolie arrive for a special Maleficent Costume Display at Kensington Palace in London in this May 8, 2014 file photo. Brad Pitt and Angelina Jolie, the glamorous Hollywood couple dubbed "Brangelina" in tabloid headlines, were married in France, according to media reports on August 28, 2014. REUTERS/Luke MacGregor/Files (BRITAIN - Tags: ENTERTAINMENT)

Paarurlaub abgebrochen

In Vietnam wollten sich Angie und Brad nun einen kurzen Romantiktrip zu zweit gönnen. Die beiden machten eine Kanu-Tour und ließen sich Naturschauplätze zeigen.

Bilder davon zeigen keine Streitigkeiten. Dennoch meint ein sogenannter Insider gegenüber Radar Online: "Sie haben sie nur gestritten, die ganze Zeit. Es ging soweit, dass Angelina das Hotel verließ und alleine Spa-Behandlungen buchte weil sie sich derzeit nicht gemeinsam aushalten."

Den Urlaub hätten die beiden vorzeitig abgebrochen, so Berichte. Er sei eifersüchtig auf Crewmitglieder, sie sei extrem schwer zu handeln und brauche ungeteilte Aufmerksamkeit.

Danach hat die ganze Familie in Thailand in einem Luxus-Resort eingecheckt. "Brad hat gehofft, dass die Familie ihn und Angie wieder zusammenbringt, doch es ist nichts zu machen", erzählt die Quelle.

Alleine bei den Globes

Pitt reiste jedenfalls alleine zu der Golden Globe Verleihung hat sich dort laut mehreren Augenzeugen ausgelassen mit Stars wie Katy Perry und Selena Gomez amüsiert.

Schon seit einigen Monaten heißt es, dass die Scheidung der beiden kurz bevor stünde.

"Zwischen Brad und Angie steht es schlechter denn je. Der Paarurlaub hat gezeigt, dass sie die Beziehung nicht mehr retten können, eine Scheidung scheint unumgänglich" - erzählt der Möchtegern-Insider drastisch.

Zur Erinnerung: Kurz vor ihrer Hochzeit waren sich viele Quellen sicher, dass Brangelina kurz vor ihrem Beziehungs-Aus stehen. Statt der Trennung gab's dann aber die geheime Eheschließung.

Kommentare