Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"
Mark Billingham sprach über seinen Job als Security für die Kinder von Angelina Jolie und Brad Pitt.

Mark Billingham hat für Hollywoodstars wie Russell Crowe, Sean Penn und Tom Cruise gearbeitet. Sein Job als Bodyguard für

, Brad Pitt und ihre sechs Kids wurde aber selbst dem ehemaligen Soldaten zu viel. Fast 18 Monate hat Billingham im Dienst des ehemaligen Power-Paares verbracht. Jetzt packte er gegenüber The Sunüber seinen Job bei Brangelina aus.

Ex-Bodyguard: "Übernahm quasi die Vaterrolle"

Der Sicherheitsangestellte wurde nicht nur damit beauftragt, Angelinas und Brads Stalker von den beiden Superstars fernzuhalten, sondern auch für das Wohl ihrer Kinder zu sorgen.

Jolie und Pitt seien um die Sicherheit Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Vivienne und Knox (beide 8) extrem besorgt gewesen.

"Ihre größte Sorge war, dass jemand die Kinder kidnappen könnte. Es ging immer nur ums Geld", erzählt Billingham.

Er selbst sei der Leiter des mehrköpfigen Brangelina-Security-Teams gewesen. Nur ihm sei es gestattet gewesen, sich den sechs Kindern der Hollywoodstars zu nähern: "Die anderen bewachten sie aus der Ferne und durften sie nicht berühren."

Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Angelina Jolie und ihr Noch-Ehemann hätten Mark Billingham so sehr vertraut, dass er Maddox, Shiloh & Co. überrall hin mitnehmen durfte. Während Jolie und Pitt an ihrer Karriere feilten, hätte er so viel Zeit mit dem Nachwuchs der beiden Schauspieler verbracht, dass er "quasi die Vaterrolle übernahm."

Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Schließlich habe der Bodyguard, der selbst sechs Kinder hat, sogar gekündigt, weil sein eigenes Familienleben auf der Strecke blieb.

"Ich hatte kein Privatleben. Ich war erschöpft", beschwert sich der Ex-Angestellte. "In 17 Monaten war ich nur für sechs Wochen zuhause. Es war war einach zu viel."

Heute würde er nur noch als Freelancer für das Ex-Paar einspringen.

Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Am 20. September wurde bekannt, dass Angelina Jolie nach knapp 12 gemeinsamen Jahren und zwei Jahren Ehe die Scheidung von Brad Pitt und das alleinige Sorgrecht beantragt hat. Seit Bekanntwerden der Trennung sind Jolie und Brad Pitt untergetaucht. Medienberichten zufolge soll es Brad Anfang Oktober gestattet worden sein, seine Kinder wieder zu sehen (dazu mehr).

Aus dem Archiv:

Brangelina im Botox-Wahn

Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

US-ENTERTAINMENT-CINEMA-AFI FESTIVAL
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Actor Brad Pitt and actress/director Angelina Joli
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

BRITAIN CINEMA
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

FILE FRANCE PEOPLE
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Angelina Jolie und Brad Pitt verloben sich
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

GERMANY BERLIN FILM FESTIVAL 2012
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt, Angelina Jolie
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

SWITZERLAND WORLD ECONOMIC FORUM WEF
Brangelina-Bodyguard: "Ich übernahm die Vaterrolle"

Brad Pitt and Angelina Jolie at the premiere of "M

Kommentare