Stars
12.04.2017

Erwischt: Pitts heißer Flirt mit dieser Kollegin

Zwischen Brad Pitt und seiner Schauspielkollegin Sienna Miller soll es gewaltig knistern.

Nach den Gerüchten um eine angebliche Romanze mit Marion Cotillard und

Kate Hudson
wird Brad Pitt jetzt ein neuer Flirt nachgesagt: Angeblich soll es zwischen dem Ex von Angelina Jolie und seiner Kollegin Sienna Miller gefunkt haben.

Liebschaft mit Sienna Miller

Miller spielt in dem von Pitt produzierten Film " The Lost City of Z" die weibliche Hauptrolle. Nach der Premiere des Streifens im ArcLight Movie Theater am 5. April in Los Angeles, die Miller und Pitt noch separat besuchten, sollen sich die beiden bei einem anschließenden Abendessen mit Freunden näher gekommen sein.

Wie ein Augenzeuge berichtet, hätten die 35-Jährige und Pitt "ernsthaft geflirtet".

"Sie haben eindeutig ihre Gesellschaft genossen und haben sich den ganzen Abend über unterhalten", verrät der Insider.

Pitt: Wieder offen für etwas Neues?

Der frischgetrennte Pitt soll seinen Flirt mit der feschen Britin sehr genossen haben.

Dem Augenzeugen zufolge sei der Schauspieler, dem die Scheidung von Jolie in den vergangenen Monaten heftig zugesetzt haben soll, in Siennas Anwesenheit regelrecht aufgeblüht: "Er hatte sehr gute Laune, was schon lange nicht mehr der Fall war. Er scheint über den Berg zu sein."

Nun wird gemunkelt, dass sich zwischen Sienna Miller und dem 53-Jährigen eine neue Hollywood-Romanze anbahnt.

Das Timing wäre jedenfalls perfekt: Denn auch Miller ist momentan wieder Single. Die Leinwandschönheit war in der Vergangenheit unter anderem mit Jude Law liiert. Zwischen 2011 und 2015 war sie mit Schauspieler Tom Sturridge zusammen, mit dem sie ein Kind hat.