Brad Pitt: Keine Drogen, aber glücklich

Brad Pitt macht reinen Tisch: keine Drogen mehr, aber so glücklich wie noch nie.

Hollywood-Star Brad Pitt spricht in einem Interview mit dem Magazin Esquire ungewöhnlich offen über Drogen, Versäumnisse, Freunde und seine Familie. Er habe nur "eine Handvoll enge Freunde", aber er sei noch sie so glücklich gewesen. Der 47-Jährige, der das Cover der Juni-Ausgabe ziert, schwärmt von seiner Familie. Der Hollywood-Schauspieler liebe den Trubel in seinem Haus, das er mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie (37) und den sechs gemeinsamen Kindern teilt. Er habe sich immer eine große Familie gewünscht.

Pitt spricht auch über früheren Drogenkonsum und sein abgebrochenes Collegestudium: "Ich war ein Herumtreiber", gibt der Schauspieler zu. Lange Zeit habe er befürchtet, dass die Drogen zu viel Schaden angerichtet haben. Vor zehn Jahren habe er dann eine "Erleuchtung" gehabt, sein Leben zu ändern, um keine weiteren Chancen zu verschenken. Damals war Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet, das Paar trennte sich 2005. Ende Juni läuft Pitts neuer Film "World War Z" in den Kinos an.

50 & nicht faltenfrei

Kommentare