Stars
09.01.2018

Pitt bietet für Date mit Emilia Clarke 120.000 Dollar

Der Schauspieler zeigte sich von seiner großzügigen Seite.

Bei den Golden Globes zeigte er sich nicht, immerhin hätte er dort gleich auf seine beiden Ex-Frauen Jennifer Aniston und Angelina Jolie getroffen. Kurz davor aber lud Sean Penn zu einer Charity-Gala und da tauchte sein Kumpel Brad Pitt sehr wohl als Gast auf.

Vor Ort wurde auch ein Date mit Emilia Clarke versteigert, die Daenerys Targaryen in "Game of Thrones" spielt. Die Angebote schnellten rasch von 20.000 auf 60.000 Dollar für ein Treffen. Auch Kit Harrington alias Jon Snow konnte wahlweise zu dem versteigerten Dinner hinzugezogen werden.

© Bild: hbo

Pitt bot zunächst 60.000 Dollar und gab dann sogar noch ein letztes Gebot von 120.000 Dollar ab. Doch das Date ging an einen Unbekannten, der stolze 160.000 Dollar geboten hatte. Pitt nahm's gelassen und feierte danach mit Kollegen wie Arnold Schwarzenegger und Leonardo DiCaprio.

Er flirtet wieder

Der Hollywoodstar soll übrigens wieder in Flirtlaune sein. Augenzeugen zufolge soll Pitt erst vor einigen Tagen in einem Café in Los Angeles mit einer unbekannten Blondine ins Gespräch gekommen sein, der er sich als William vorstellte. Er heißt nämlich mit vollem Namen William Bradley Pitt.

Aus dem Archiv:

Serienstars zeigen sich freizügig

Serienstars zeigen sich freizügig

1/17

emilia-clarke-violet-grey-1-640x593.jpg

Emilia-Clarke-Violet-Grey-June-2016-Photoshoot02.jpg

Emilia-Clarke-Esquire-Sexiest-Woman-Alive-cover.jpg

gallery-1444418511-emilia-clarke-sexiest-woman-alive-2015-4482-11.jpg

5eN2Bj9UYVLx.jpg

2,c=0,h=554.bild-2.jpg

5,w=650,c=0.bild.jpg

rs_634x845-150414132519-634-4cobie-smulders-womens-health.jpg

melissa-rauch-hot-wallpapers-8-_1.jpg

Simon-Helberg-and-Melissa-Rauch-in-THE-BIG-BANG-THEORY-Episode-5.12-The-Shiny-Trinket-Maneuver-2.jpg

tumblr-mwb770GoNm1rlb6iho5-1280-267eb24cdf16a643ef2d0d3a87a4b5b1.jpg

melissa-rauch-in-maxim-magazine-december-2013-issue_1.jpg

nbKgP.jpg

bgZJB.jpg

kaley-cuoco-maxim-magazine-march-hot-photoshoots-maxim-1780178914.jpg

kaley-cuoco-in-bikini-for-mens-health-magazine-01.jpg

cuoco.jpg