© photopress.at

Nachwuchs erwüscht
06/25/2015

Boris und Lilly Becker: Ein Kind muss her

Das Paar will unbedingt weiteren Nachwuchs - auch eine Adoption steht zur Option.

Die Beckers ziehen in Erwägung, ein Kind zu adoptieren. Boris und Lilly haben bereits den gemeinsamen Sohn Amadeus (5), wollen aber unbedingt noch ein weiteres Kind haben. Auf natürlichem Wege hat das bislang nicht funktioniert. Die Frau des ehemaligen Tennis-Profis litt an einer Gebärmutterkrankheit, die es ihr nicht möglich machte, schwanger zu werden. Nach einer erfolgreichen Operation ist sie allerdings wieder voller Hoffnung und plant den Familiennachwuchs.

Die 39-Jährige zieht auch in Betracht, ein Kind zu adoptieren oder sich einer künstlichen Befruchtung zu unterziehen, sollte sie auf natürlichem Wege in naher Zukunft nicht erneut schwanger werden. In einem RTL-Interview gab sie unumwunden zu:

"Wenn es auf natürliche Weise nicht funktioniert, dann adoptieren wir vielleicht. Aber ich gebe nicht auf. Noch einmal Mutter zu werden, das ist mein allergrößter Wunsch. Ich hatte zwar Probleme in der Vergangenheit, aber wenn Gott will, dann werde ich noch ein Kind bekommen."


In der Zwischenzeit schenkt ihnen Amadeus viel Freude und hält sie auf Trab: "Er ist so groß. Er kommt schon mit einer eigenen Freundin nach Hause. Sie sehen aus wie Geschwister, sie sind beide blond und blauäugig. Ich habe zu ihnen gesagt, 'Wenn ihr mal Kinder bekommt, dann könnt ihr ein ganzes Haus beleuchten'."

Einen Termin für eine Adoption oder künstliche Befruchtung hat sich Lilly Becker bereits gesetzt: Sollte sie bis zum nächsten Jahr nicht schwanger sein, werde sie sich mit diesen beiden Optionen eingehend befassen.

Becker lästert über Ex-Freundinnen

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare