Kinder reden nicht mehr mit Brad Pitt

Ein Bodyguard glaubt zu wissen, dass der Scheidungsstreit nun erst richtig eskaliert.

Anders als bisher angenommen, sollen die zwei Treffen von Brad Pitt mit seinen Kindern nicht ganz so gut verlaufen sein. Das will jedenfalls ein Bodyguard wissen, der als Quellen Jolies Vater Jon Voight und Pitt höchstpersönlich nennt.

Die FBI-Untersuchungen gegen Pitt wegen Kindesmisshandlung sind offiziell eingestellt, wie das FBI publik machte. Dennoch düfte noch keine Ruhe einkehrt sein, was das Sorgerecht für die sechs Kinder angeht.

Kinder reden nicht mehr mit Brad Pitt
Erstes gemeinsames Baby für Jolie & Pitt: Shiloh Jolie-Pitt kommt am 27. Mai 2006 in Namibia auf die Welt.

Angeblich stürmte der Schauspieler letzte Woche aus einem Treffen mit den Kindern, wie Bodyguard Kris Herzog erklärt.

Die zwei Zusammenkünfte seit der Trennung von Angelina Jolie seien nicht optimal abgelaufen. Die britische 'Grazia' zitiert Herzog: "Brad ist so sauer. Wie ich von Brad und Jon gehört habe, stellen sich sogar die Kinder gegen ihn. Er behauptet, dass sie einfach nicht mit ihm sprechen und ihn nicht Daddy nennen."

Kinder reden nicht mehr mit Brad Pitt
Jolie, Tochter Zahara und Pitt

Das zweite Treffen, bei dem sich die Kinder ebenfalls abwendeten, soll das Fass bei Pitt zum Überlaufen gebracht haben. "Er stürmte sichtlich verärgert aus dem zweiten Termin. Dieser Streit eskaliert jetzt."

Er kommt doch zu abgesagten Terminen

Der Schauspieler tritt seither die Flucht nach vorne an. Kurz nach dem zweiten Treffen mit den sechs Kindern hat er sich mit Freundin Julia Roberts bei einem Privatscreening seines neuen Films gezeigt, den er produziert.

Promo-Termine für "Allied", die er angeblich eigentlich abgesagt hatte, nahm er nun doch war. Mit Marion Cotillard ging es bereits nach Shanghai, Paris und London, wo sich Pitt demonstrativ gut gelaunt gibt.

Kinder reden nicht mehr mit Brad Pitt
US actor Brad Pitt (L) and French actress Marion Cotillard interact as they arrive to attend the UK premiere of the film 'Allied' in Leicester Square, central London on November 21, 2016. / AFP PHOTO / Adrian DENNIS

Kommentare