Bobbi Kristina: Familie prügelt sich

Cissy Houston und Bobbi Kristina Brown
Die Tante von Bobbi Kristina ging nach einem Besuch im Krankenhaus auf ihren Sohn los.

Die Nerven von Bobbi Kristina Browns Angehörigen liegen offensichtlich blank. Die 21-Jährige liegt seit über einer Woche im Koma, nachdem sie bewusstlos in ihrer Badewanne gefunden wurde und wiederbelebt werden musste.

Nach einem Besuch am Krankenbett der Tochter von Whitney Houston († 48), soll sich ihre Familie laut 'TMZ' an die Gurgel gegangen sein. Kristinas Vater Bobby Brown war zusammen mit seiner schwangeren Ehefrau und weiteren Familienmitgliedern zu Besuch in der Klinik. Danach fuhren alle gemeinsam in ihr Hotel zurück. Auf dem Hotel-Parkplatz kam es laut Medien schließlich zu einer handfesten Auseinandersetzung. Bobby Browns ältere Schwester - Bobbi Kristinas Tante - und ihr Sohn begannen demnach wegen eines Parktickets zu streiten. Tina Brown hat ihren Sohn Shayne angeblich angespuckt und eine Glasflasche über den Kopf gezogen, nachdem er sie beleidigt hatte. Shayne soll sich eine Platzwunde zugezogen haben und wurde ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt sollen letztenendes zehn Familienmitglieder in den Streit verwickelt gewesen sein.

Zittern um Bobbi Kristina

Bobbi Kristina: Familie prügelt sich

Nick Gordon and Bobbi Kristina Brown attend the op
Bobbi Kristina: Familie prügelt sich

The Houstons: On Our Own Premiere Party
Bobbi Kristina: Familie prügelt sich

Bobbi Kristina Brown reveals a tattoo with the ini
Bobbi Kristina: Familie prügelt sich

A detail view of a tattoo with the initials W H on

Kommentare