Stars
16.02.2018

Blitzhochzeit nach drei Monaten bei Amy Schumer

Die Komikerin hat mit vielen Promi-Gästen Hochzeit gefeiert. Bislang wusste man nicht einmal etwas von einer fixen Beziehung.

Was für eine Überraschung: Amy Schumer hat nach nur drei Monaten Beziehung ihren Freund Chris Fischer geheiratet. Der Comedy-Star veröffentlichte am Donnerstag Fotos ihrer Hochzeit mit dem Küchenchef auf Instagram.

Unter den Gästen befanden sich Hollywoodstars wie die frisch getrennte Jennifer Aniston, Judd Apatow, Jake Gyllenhaal und Chelsea Handler. Auch Schumers Busenfreundin, Schauspielerin Jennifer Lawrence, feierte mit und war Trauzeugin.

Schumer war bis Mai 2017 noch mit dem Möbeldesigner Ben Hanisch liiert.

Im November hat sich die Komikerin dann aber in den Küchenchef verguckt, bestätigte Beziehungsgerüchte aber bislang nicht. Umso überraschender nun also die Hochzeit.

Am Sonntag (11. Februar) veröffentlichte sie aber immerhin ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Chris. Darauf sind die beiden auf Ellen DeGeneres Party zu ihrem sechzigsten Geburtstag (10. Februar) küssend zu sehen.