Blake Lively wurde zum zweiten Mal Mama

Blake Lively wurde zum zweiten Mal Mama
Hollywoodpaar Lively und Ryan Reynolds sind wieder Eltern geworden.

Laut US-Medienberichten hat Schauspielerin Blake Lively ihre zweites Kind in einem New Yorker Krankenhaus zur Welt gebracht. Das Geschlecht des Kindes ist noch nicht bekannt.

Im Dezember 2014 haben Lively und Ryan Reynolds ihr erstes Kind bekommen - Tochter James. Auch damals hielt sich das Paar selbst sehr bedeckt über ihren Nachwuchs.
https://images.spunq.telekurier.at/11859832_ppsvie.jpg/209.947.857
pps.at
blake lively
Der 39-Jährige Papa gab sich im Vorfeld diplomatisch: "Ich würde es lieben irgendwann einen kleinen Jungen zu haben, ich wäre aber auch nicht unglücklich über ein Sechs-Personen-Fußballteam voller Mädels."

Livelys Eltern kümmern sich vorwiegend um Tochter James, wenn die Eltern für Dreharbeiten unterwegs sind, so die Schauspielerin: "Meine Eltern sind mehr oder weniger die Nannys! Sie sind die besten Säuglingsschwestern, die ich mir wünschen könnte. Sie haben fünf Kinder groß gezogen, also wissen sie, was sie tun."

Die 29-Jährige hadert aber ständig mit sich selbst, wenn sie ihre Tochter alleine lässt: "Wenn ich unser Kind anschaue und sie lacht, ist es schwer, irgendetwas anderes zu machen."

Kommentare