Stars
24.10.2017

Billy Joel wurde mit 68 zum dritten Mal Vater

Der Sänger freut sich über sein drittes Kind - im Alter von 68 Jahren.

Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick (35), die bereits gemeinsam Töchterchen Della Rose (2) haben, wurden am Sonntag (22. Oktober) glückliche Eltern eines gesunden Babys. Auch Geschlecht und Name des Kindes verriet ein Sprecher des Stars: "Sonntagabend haben Billy und Alexis Joel Remy Anne in ihrer Familie willkommen geheißen."

Laut dem Magazin People wurde Remy um 19.50 Uhr im New York University Hospital geboren und brachte ein Gewicht von 3,3 Kilo auf die Waage. "Alexis und Remy geht es gut und jeder ist aus dem Häuschen", beschrieb der Sprecher das Familienglück.

Gemeinsam mit seiner Ex-Frau Christie Brinkley hat der Musiker zudem die 31-jährige Tochter Alexa Ray. Seine kleine Della kam im August 2015 zur Welt, einen Monat nachdem sich das Pärchen auf seinem Anwesen in Long Island, New York, getraut hatte.

Erst letzte Woche hatte Billy öffentlich bestätigt, dass Alexis schwanger war. Der Sänger hat schon drei gescheiterte Ehen hinter sich, neben Brinkley (1985 bis 1994) war er so auch mit Katie Lee (2004 bis 2010) und Elizabeth Weber (1973 bis 1982) verheiratet.