Überraschung: Baby-News bei "Big Bang Theory"

Erstes "Big Bang Theory"-Baby unterwegs.
In der Valentinstags-Folge von "Big Bang Theory" wird verraten: Dieses Serien-Paar erwartet ein Kind.

Vorsicht, Spoiler-Alarm: Fans der Serie "Big Bang Theory" sind völlig aus dem Häuschen. Spekuliert wurde zwar schon lange, doch nun ist es offiziell: Das erste Serien-Baby ist unterwegs. Wer sich überraschen lassen möchte, sollte jetzt also besser nicht weiterlesen:

Nachwuchs für Big Bang Theory

In der Valentinstagsfolge wird bekannt: Howard Joel Wolowitz und Bernadette werden in der 9. Staffel der Erfolgsserie Eltern. Von seinem Glück weiß Howard zunächst aber nichts.

Überraschung: Baby-News bei "Big Bang Theory"

Und so platzt die Babybombe: Howard und Bernadett freuen sich über eine romantische Zeit zu zweit im Yacuzzi. Doch dann meinen sie, eine Ratte darin zu entdecken. Es stellt sich heraus, dass es sich bei der vermeintlichen Ratte um ein Kaninchen handelt, dass von dem Paar erst einmal gerettet werden muss, bevor die wohlverdiente Yacussi-Session losgehen kann.

Und ausgerechnet dem Kaninchen beichtet Bernadette ihr süßes Geheimnis: "Wir werden einen besseren Zeitpunkt finden, um ihm zu sagen, dass ich schwanger bin."

Überraschung: Baby-News bei "Big Bang Theory"
Überraschung: Baby-News bei "Big Bang Theory"

Schon vor einem Monat hatte

Nachwuchs-Gerüchte angeheizt: Zusammen mit ihren Kollegen Kunal Nayyar und Mayim Bialik zeigte sich die Penny-Darstellerin mit einer Puppe und schrieb dazu: "Dieses Baby ist so fake."

Nun können Big Bang Theory-Fans tatsächlich auf Nachwuchs freuen.

"Big Bang Theroy" läuft seit 2007 und gehört derzeit zu den meistgesehenen Fernsehserien. Derzeit ist die 10. Staffel der beliebten Sitcom in Arbeit.

Kommentare