Zwillinge für Beyoncé: Die besten Reaktionen

Zwillinge für Beyoncé: Die besten Reaktionen
Auf Instagram bestätigt der Pop-Star die hartnäckigen Gerüchte.

Seit Wochen kursieren in den Medien Gerüchte darüber, dass Pop-Star Beyoncé schwanger sein konnte. Nun beendete die 35-Jährige die Diskussionen selbst. Auf Instagram postete sie ein Foto, das ihren Babybauch zur Schau stellt. Sie trage darin Zwillinge, gab sie in ihrem Posting bekannt.

Beyoncé erwartet Zwillinge

Die Botschaft der 35-Jährigen fiel zugegeben etwas kitschig aus: Beyoncé veröffentlichte ein Bild, auf dem sie mit einem grünen Schleier vor einem riesigen Blumengesteck sitzt. Dabei trägt sie nur ihre Unterwäsche.

Die Aufnahme kommentierte der R'n'B-Star mit den Worten: "Wir wollen unsere Liebe und unsere Freude teilen." Die Ehefrau von Rapper Jay Z weiter: "Wir sind doppelt gesegnet. Wir sind wahnsinnig dankbar, dass unsere Familie um zwei anwachsen wird und wir danken euch für eure Glückwünsche."Sie sei unendlich dankbar, dass ihre Familie nun um zwei weitere Menschen wachsen würde.

Für das Traumduo des Showbusiness werden es die Kinder zwei und drei. Im Jänner 2012 bekamen die beiden ihre erste Tochter Blue Ivy.

Reaktionen

Das Foto gilt schon jetzt als das meist-gelikte Bild in der Geschichte von Instagram. Es hatte nach nur 16 Stunden mehr als 7,5 Millionen Likes bekommen.

Stars wie Rihanna, Chrissy Teigen, Brie Larson und Ellen DeGeneres gratulierten Beyoncé.

Auch Fans feierten die freudige Nachricht. Auf den Kitsch-Overload reagierte man im Netz zum Teil aber auch mit Spott.

Kommentare