Stars
24.05.2017

Beth Ditto will ein Baby mit ihrer Freundin

Trotz Babyplan ist sich die 35-Jährige unsicher: "Ich bin mir nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin"

Die US-Popsängerin Beth Ditto hätte gern ein Kind, will sich aber damit noch Zeit lassen. "Ich wünsche mir auf jeden Fall ein Baby", sagte die 35-Jährige der Illustrierten "Gala" vom Mittwoch. Sie sei sich aber "nicht sicher, ob ich schon dafür bereit bin".

"Einerseits sehne ich mich nach einer eigenen Familie, andererseits liebe ich es zu reisen", sagte Ditto. "Da ist ständig dieser 'Ich-will-ich-will-noch-nicht-Konflikt'". Klar ist für Ditto bereits, dass sie selbst und nicht Ehefrau Kristin Ogata das Baby bekommen soll: "Natürlich werde ich das Kind austragen - ich möchte unbedingt eine Schwangerschaft erleben", sagte sie.