Ben Affleck: Umzug nach New York & erneuter Entzug

Ben Affleck: Umzug nach New York & erneuter Entzug
Der Schauspieler scheint erneut derart große Probleme mit dem Alkohol zu haben, dass er sich erneut auf Reha begibt.

Ben Affleck kämpft weiter gegen seine Alkoholabhängigkeit. Wie schon vor einigen Wochen berichtet, feierte der Hollywoodstar nach seinem ersten Entzug Anfang des Jahres in letzter Zeit wieder häufig mit seiner neuen Freundin.

Jetzt scheinen die durchzechten Nächte zuviel geworden zu sein. Der Schauspeler will erneut gegen seine Alkoholsucht kämpfen und seine Krankheit ein für alle Mal loswerden. Das verriet zumindest ein Insider der Us Weekly: Bens höchste Priorität hat sich nie verändert. Er fokussiert sich weiterhin auf seine Familie und seine Zeit mit Lindsay. Aber der Kampf gegen seine Krankheit wird lebenslang dauern und darauf wird er sich weiterhin konzentrieren.“

Ben Affleck: Umzug nach New York & erneuter Entzug

Trotzdem scheint Affleck aktuell auf einem guten Weg zu sein. So ist der Schauspieler vor wenigen Tagen mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus zusammengezogen, mit der er seit Juli dieses Jahres zusammen ist.

Nach New York gezogen

Die beiden leben nun hauptsächlich in New York. Affleck hatte seiner Ex Jennifer Garner bislang in L.A. gelebt. Aber Shookus produziert ihre Show 'Saturday Night Live' im Big Apple, daher wohl der Umzug. „Er wird dort mit Lindsay leben", so die Quelle.

Ben Affleck: Umzug nach New York & erneuter Entzug

Seine drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel bleiben jedoch mit Mama Jennifer Garner an der Westküste. Für Weihnachten wird sich die Familie dann aber wieder vereinen, wie Jennifer demUs Magazineverriet: „Ich liebe Ben, ich würde nicht wollen, dass er... Wir werden zusammen mit unseren Kindern sein und ihnen ein besonderes Weihnachten geben", erklärte Garner weiter, "wir verstehen uns wirklich gut und es ist kein Problem. Wir sind Freunde, wir kriegen das hin."

Kommentare