Vater verrät: Affleck & Garner wieder ein Paar

Affleck und Garner haben 2005 geheiratet.
Jennifer Garners Vater plauderte über den Beziehungsstatus des Paares aus dem Nähkästchen.

Sollte dieses Hollywoodmärchen tatsächlich wahr werden? Vor zwölf Monaten hatten Jennifer Garner (44) und

(43)ihre Trennung verkündet. Jetzt soll das ehemalige Traumpaar wieder zueienander gefunden haben. Das behauptet zumindest Bill Garner, Afflecks Schwiegerpapa.

Affleck und Garner wieder versöhnt?

Gegenüber Radar Online erzählte der Vater von Jennifer Garner, dass er und seine Frau "mächtig stolz" darauf wären, wie seine Tochter und Ben Affleck die Trennung und die anschließende Versöhnung hinbekommen hätten.

Ob es nun doch nicht zur bevorstehenden Scheidung komme, wollte Bill Garner aber nicht kommentieren. Das überlässt er lieber seiner Tochter und ihrem Nochehemann: "Alle Nachrichten dazu werden von den beiden kommen."

Es geht auch ohne Trennungsschlacht

Am 30. Juni 2015, einen Tag nach ihrem zehnten Hochzeitstag, hatten Garner und Affleck bekannt gegeben, dass sie sich scheiden lassen. Angebliche Gründe für die Trennung: Ben Affleck soll seine Spielsucht und Alkoholeskapaden nicht in den Griff bekommen und eine Affäre mit dem Kindermädchen gehabt haben.

Vater verrät: Affleck & Garner wieder ein Paar
Actors Jennifer Garner (L) and Ben Affleck attend Game 1 of the World Series between the Red Sox and St. Louis Cardinals at Fenway Park in Boston, in this October 23, 2004 file photo. Garner and Affleck have welcomed their third child, a baby boy, People magazine said on February 28, 2012, without giving further details. Garner wed actor and producer Affleck in June 2005 at a private ceremony in the Caribbean. They welcomed their first daughter, Violet, in December 2005, and second daughter Seraphina in 2009. REUTERS/Mike Segar/Files (UNITED STATES - Tags: ENTERTAINMENT SPORT BASEBALL)

Trotz Trennung pflegten die Eltern dreier gemeinsamer Kinder bisher aber eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Auch gegenüber der Presse haben sie kein böses Wort über einander verloren. Ganz im Gegenteil.

"Er ist die Liebe meines Lebens. Was soll ich machen?", sagte Garner über Ben Affleck in einem Interview mit der "Vanity Fair".

Affleck hingegen erzählte erst im März über seine Gefühle für seine Ex: "Jen ist großartig. Sie ist eine tolle Person und wir verstehen uns gut. Ich habe sie erst heute morgen gesehen - das ist die Realität, in der wir leben." (dazu mehr)

Familienzeit

Im Mai unternahm das Ex-Paar einen gemeinsamen Familientrip nach Paris, wo Garner und Affleck von einem Augenzeugen angeblich beim Schmusen gesichtet wurden.

Vater verrät: Affleck & Garner wieder ein Paar
Vater verrät: Affleck & Garner wieder ein Paar

Es deutet also tatsächlich viel auf eine Versöhnung hin. Ihren aktuellen Beziehungsstatus haben die beiden Hollywoodstars bisher aber noch nicht kommentiert.

Kommentare