Die Fantasie ins Gesicht geschrieben

Dolly Schmidinger mit „Kiddy-Ribbon“-Obfrau Karin A. Eisenbock
Die Gesichter 12 Prominenter wurden mit Facepainting in phantasievolle Kunstwerke verwandelt.

Die gebürtige Bulgarien Bella Volen (34) erschafft die farbenprächtigsten Kunstwerke – und dabei darf die Leinwand auch gerne einmal menschlich sein. Für den Kiddy-Ribbon-Kalender 2017 (erhältlich um 20 Euro unter kiddyribbon@live.at) verwandelte sie zugunsten von "30 Jahre Österreichische Kinderkrebshilfe" unter dem Motto "Phantasie" zwölf Promis in prachtvolle Fabelwesen. Da wurde etwa die Schauspielerin Nina Blum (ihre Tochter Elsa ist jetzt elf Monate alt) ihrem Namen gerecht oder der Kabarettist Alf Poier in einen Pfau verwandelt.

Die Fantasie ins Gesicht geschrieben
Alf Poier
"Für manche war es gar nicht so einfach, fast eineinhalb Stunden still zu sitzen und möglichst wenig zu sprechen", lachte die Organisatorin und Kiddy-Ribbon-ObfrauKarin A. Eisenbock.
Die Fantasie ins Gesicht geschrieben
Nina Blum
Bei der Präsentation im neu restaurierten Schönbrunner Stöckl konnten sich jetzt die Mitwirkenden vom tollen Ergebnis überzeugen. Mit dabei: KabarettistChristoph Fälblund Ex-ModelCarmen Kreuzer.
Die Fantasie ins Gesicht geschrieben
Christoph Fälbl

Kommentare