Stars
18.07.2017

Bei Cathy Hummels ist ein Baby im Anflug

Es gibt den ersten Nachwuchs bei dem deutschen Society-Sternchen.

"Die ersten drei Monate sind geschafft und ich bin sehr glücklich, mitteilen zu dürfen, dass im Hause Hummels ein kleiner Nachfolger unterwegs ist." Mit diesen Worten und einem Foto, auf dem Cathy Hummels (29) ein Paar Babyschühlein zeigt, verkündete das deutsche It-Girl nun ihre erste Schwangerschaft auf Instagram.

Bekannt wurde Cathy als Freundin von Star-Fußballer Mats Hummels (28). Vor allem die peinlichen Aktionen, als die Spielerfrau bei der WM 2014 in Brasilien mit von der Partie war, zementierten ihr Image als naive Dumpfbacke. Für ihre Reportagen für die Bildzeitung erntete sie die meiste Kritik. "Kakaofrucht? Ich kann mir nicht vorstellen, wie man aus einer Frucht Kakao macht", ist nur einer der Sätze von Cathy, die sich aber zusehends eine große Fan-Schar sichern konnte.

2015 wurde schließlich geheiratet. Jetzt folgt der nächste Schritt: Das erste Kind der BWL-Absolventin mit Herrn Hummels hat sich angesagt. Und wir hoffen, dass Cathy ihren amüsanten Alltag weiterhin mit uns teilt.