Stars
30.11.2017

Beckhams: Streit wegen Davids neuer Freundin

Freunde behaupten, die Ehe von David und Victoria Beckham würde nur noch auf dem Papier bestehen.

Krisengerüchte um David und Victoria Beckham gab es in der Vergangenheit schon viele – auch wenn das britische Promipaar immer wieder Zusammenhalt bewies. Nun ist allerdings schon wieder seit Wochen von einer Ehekrise die Rede.

Getrennte Leben?

Böse Zungen behaupten schon länger, die Ehe der Beckhams bestünde nur noch auf dem Papier.

"Sie haben sich auseinandergelebt", zitiert das OK!-Magazin einen Freund des Paares. Seit David seine Fußballkarriere an den Nagel gehängt hat und Victoria Beckham ihre gesamte Energie in ihr Modeimperium steckt, krisle es beständig bei dem einstigen Traumpaar. "Die beiden verbringen kaum noch Zeit zusammen", will ein Society-Insider wissen. Sogar in ihrer neuen Villa in den britischen Cotswolds sollen David und Victoria zwei getrennte Flügel bewohnen.

" Victoria arbeitet härter als jemals zuvor und ist extrem auf ihr Business konzentriert", erzählt der Vertraute des Paares. "David hingegen hatte noch nie mehr Zeit, obwohl auch er ein erfolgreicher Geschäftsmann ist."

David verbringe viel Zeit mit den Kindern, würde sich aber "langweilen", wie ein Freund gegenüber der Sun berichtet. Zum Ausgleich gehe er immer öfter feuchtfröhlich feiern - was Victoria "missbilligt."

Eifersucht auf Lady Mary Charteris

Obendrein soll Davids Freundschaft mit dem britischen It-Girl Lady Mary Charteris der Modemacherin ordentlich gegen den Strich gehen. Seit das Ehepaar dem berüchtigten Partygirl beim Glastonbury Festival im August vorgestellt wurde, soll David einen Narren an dem feschen Adelsspross gefressen haben, der auch schon für das Ehe-Aus von Kate Moss und Jamie Hince verantwortlich gemacht wird (dazu mehr).

Dass David nun mit der partywütigen 30-Jährigen regelmäßig um die Häuser zieht, soll in den vergangenen Monaten schon oft zu Streit zwischen Victoria und ihrem Mann geführt haben. Gerade erst sollen sich die Beckhams erneut wegen Charteris in die Haare bekommen haben.

Streit im Restaurant

Auf einer Party in einem Nobel-Restaurant, bei der auch Charteris mit von der Partie war, sei es laut OK! vor versammelter Gästeschar zu einer lautstarken Auseinandersetzung zwischen David und "Posh" gekommen. Offenbar dachte Victoria, dass Mary sich an ihren Gatten ranmachen will und soll nicht nur David beschimpft, sondern auch ihre vermeintliche Konkurrentin zur Rede gestellt haben. "Sie wurde richtig laut", behauptet ein Augenzeuge.

Später rauschte das Paar schlechtgelaunt ab.

Das ehemalige "Spice Girl" und der Ex-Kicker haben einander 1997 kennenglernt und 1999 geheiratet. Die Beckhams haben vier gemeinsame Kinder: Die Söhne Brooklyn, Romeo und Cruz sowie Tochter Harper.