Stars
18.01.2018

Beauty-Eingriffe vor Dschungelcamp-Start

Im australischen Dschungel ist Make-up verboten. Daher gibt's vorab Beauty-Treatments für einige Kandidaten.

Ohne Kosmetika müssen die Kandidaten von "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" zwei Wochen lang auskommen. Für manche Teilnehmer der Show, die am 19. Jänner startet, ist das offenbar schon eine Zumutung und gleicht einer Mutprobe.

Permanent Make-up

Um auch im australischen Dschnungel stylingtechnisch zu glänzen, hat sich Jenny Frankhauser - besser bekannt als Daniela Katzenbergers lästernde Schwester - deswegen eigens eine Lippen Pigmentierung verpassen lassen.

Die 25-Jährige hat sich ihre Lippenkonturen tätowieren lassen. Dazu gibt's Wimpernverlängerungen und die Augenbrauen wurden auch mittels Microblading permanent tätowiert. 2011 gab's übrigens schon die erste Schönheits-OP: Jenny ließ sich mit 19 Jahren ihre Brüste vergrößen

Offenbar gleicht das Schminkverbot im Dschungel bei einigen Kandidaten bereits einer eigenen Mutprobe. Immerhin zeigt sich Frankhauser sonst nur extrem geschminkt und aufgedonnert auf Facebook und Co.

Vorher-Fotos:

Wengier Schamgefühl hat sie aber was ihre Äußerungen im TV über ihre Schwester angeht, wie sie prophezeit. Sie erzähle eben alles immer frei Schnauze: "Da kann’s schon sein, dass mir manchmal was rausrutschen wird, aber das hab ich nicht geplant."

Die kargen Mahlzeiten mit Reis und Bohnen nimmt sie noch gelassen, weil sie eh abnehmen will. Na dann ...

Gsell sieht aus wie andere Person

Und noch eine Kandidatin hat scheint sich für den Camp-Einzug rundumerneuert zu haben. Society-Trashsternchen Tatjana Gsell. Ihre eigentlichen Gesichtsszüge sind komplett verschwunden. Heute ist es nicht mehr leicht, die Gsell als solche zu erkennen. Die 46-Jährige hat ein ganz anderes Gesicht als noch vor kurzer Zeit.

Auch wenn die ehemalige Millionärs-Gattin schon seit langem Beauty-Eingriffen wie Brust OPs nicht abgeneigt war, hat sie derzeit ganz besonders nachgeholfen.

Zum Vergleich

Gsell im Jahr 2013 schon einmal extrem verwandelt.

Und davor: 2005 und 2006

Wie sich die beiden dann tatsächlich aufgehübscht im Dschungel machen, ist ab Freitag, dem 19. Jänner auf RTL zu sehen.