Schweini & Ivanovic: Kirchliche Trauung mit Staraufgebot

Schweini & Ivanovic: Kirchliche Trauung mit Staraufgebot
Erste Bilder der kirchlichen Trauung von Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic.

Eine Million Euro lässt das Sportler-Pärchen angeblich springen, um seine Hochzeit gehörig zu zelebrieren. Nach der standesamtlichen Trauung am Dienstag, sagte der Profi-Kicker und das Tennis-Ass am Mittwoch auch kirchlich "Ja" zueinander.

Die Zeremonie fand um 18 Uhr in der Kirche Chiesetta della Misericordia statt. Die Braut trat in einem Bustier-Kleid mit meterlanger Schleppe vor den Traualtar. Das Hochzeitsoutfit rundeten einen imposanter Schleier und ein weißer Blumenstrauß ab. Schweini sagte in einem dunklen Smoking mit Fliege "ja".

Danach ging es weiter in die alte Werft „Arsenale di Venecia“, wo bis in die Morgenstunden mit 300 Gästen gefeiert wurde. Die wurden angeblich mit Privatjets eingeflogen.

Staraufgebot

Neben Fußballkollegen wie Manchester-Kollege Wayne Rooney und seinen Bayern-Kumpels Thomas Müller und Lukas Podolski, war auch Ex-Bayern-Boss Uli Hoeneß und Ski-Star Felix Neureuther mit von der Partie.

Schweini & Ivanovic: Kirchliche Trauung mit Staraufgebot
Serbian tennis player Ana Ivanovic enters a church to get married with German football player Bastian Schweinsteiger in Venice, Italy, July 13, 2016. REUTERS/Stringer FOR EDITORIAL USE ONLY. NO RESALES. NO ARCHIVES.
Schweini & Ivanovic: Kirchliche Trauung mit Staraufgebot
Serbian tennis player Ana Ivanovic enters a church to get married with German football player Bastian Schweinsteiger in Venice, Italy, July 13, 2016. REUTERS/Stringer
Schweini & Ivanovic: Kirchliche Trauung mit Staraufgebot
German football player Bastian Schweinsteiger and Serbian tennis player Ana Ivanovic exit the church after the wedding ceremony in Venice, Italy, July 13, 2016. REUTERS/Stringer ATTENTION EDITORS - FOR EDITORIAL USE ONLY. NO RESALES. NO ARCHIVES

Nach der Party ging es zurück in Luxus-Hotel Aman, wo Ana und Bastian in der „Tiepolo Suite“ übernachteten. 4950 Euro sind für das Zimmer zu bezahlen, in der schon George und Amal Clooney ihre Hochzeitsnacht verbrachten.

Party schon am Dienstag

Die standesamtliche Trauung soll schon einen Tag zuvor von mehr als hundert Gästen bis spätnachts begossen worden sein.

Die kroatische Sängerin Nina Badric, die den beiden auf der Hochzeitsparty ein Ständchen sang, hat die ersten Bilder von der Partynacht auf Instagram veröffentlicht.

Schon am Dienstag war der Medienrummel war riesig, als das Traumpaar mit dem Kabinenboot über den Canal Grande schipperte, um einander im edlen Palazzo Cavalli das Jawort zu geben.

Erste Fotos von Schweinis Hochzeitsparty

Nach der Trauung wurden die Gäste via Gondel in das 7-Sterne-Hotel gebracht, dessen ohnehin schon glamourösen Hallen für die Feierlichkeiten bereits festlich geschmückt waren.

Während Ana Ivanovic, die bei der Trauung Bastians Nachnamen angenommen hat und ab jetzt Ana Schweinsteiger heißt, bei ihrem standesamtlichen Jawort in ein weißes Sommerkleid gehüllt war, schlüpfte sie für die Hochzeitsparty in ein rotes Cocktailkleid. Badric postete stolz ein Selfie mit der schönen Braut.

Für die große Hochzeitsparty soll Bastian Schweinsteiger laut Bild das gesamte "Aman" für drei Tage sperren haben lassen. Das ließ sich der Kicker so einiges kosten. Immerhin nächtigt man in dem Luxus-Hotel nicht unter 1.000 Euro.

Und so sahen die Räumlichkeiten aus, in denen gefeiert wurde:

Kommentare