Baldwin & Bieber: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Baldwin & Bieber: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus
Zusammen oder nicht? Hailey Baldwin widerspricht Justin Bieber - und sich selbst.
weiß nichts von einer Beziehung zu Justin Bieber. Vor einigen Tagen erst hatte das Model im Interview mit 'ET' erklärt: "Er ist super lustig. Wir haben eine super Zeit zusammen. Er ist wirklich süß. Er ist ein guter Junge. Er hat ein großes Herz und ich liebe ihn."
Baldwin & Bieber: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Darauf hatte ihr angeblicher Freund dem amerikanischen 'GQ'-Magazin ein Interview gegeben und seine Beziehungsängste geteilt, indem er verriet: "Was ist, wenn Hailey die Frau ist, die ich heiraten möchte, hm? Wenn ich zu schnell an die Sache rangehe, wenn ich ihr schade, dann wird unsere Beziehung für immer beschädigt sein. Es ist wirklich schwer, Wunden wie diese wieder zu heilen. Es ist so schwierig... ich möchte sie einfach nicht verletzen."

Sind die beiden also nun zusammen?

Pustekuchen. Baldwin sieht das offenbar ganz anders und trug zur Verwirrung bei, indem sie nun der 'Page Six'-Kolumne der 'New York Post' erklärte: "Er ist nicht mein Freund. Er geht auf Tour und Beziehungen sind einfach nur kompliziert. Alle machen hier so ein großes Ding draus, aber das ist es nicht. Es geht nur ihn und mich etwas an." Genießen beide also nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen?

Baldwin & Bieber: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus
Singer Justin Bieber attends the Yves Saint Laurent men's fall line and the first part of its women's collection fashion show at the Hollywood Palladium in Hollywood, California, on February 10, 2016. AFP PHOTO / ROBYN BECK

Es bleibt spannend.
Aus dem Archiv:

Neue Liebe Hailey Baldwin? Justin Bieber gibt Auskunft

Baldwin & Bieber: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

Model Hailey Baldwin presents a creation from the
Baldwin & Bieber: Verwirrung um ihren Beziehungsstatus

NBA: New York Knicks at Cleveland Cavaliers

Kommentare