Stars
23.03.2017

Bachelor: Sind Sebastian & Clea noch zusammen?

Nach dem Finale der Dating-Show fragen sich alle, ob die beiden überhaupt noch ein Paar sind.

Er hat sich für Clea entschieden. Im Finale der Bachelor-Show gab Sebastian ihr die letzte Rose. Die 26-jährige Erika hatte das Nachsehen und hielt ihre Enttäuschung über die Abfuhr nicht zurück.

Die Show wurde schon vor vier Monaten abgedreht. Nach der Austrahlung der letzten Folge am Mittwochabend sahen sich nun einige Teilnehmerinnen im RTL-Studio wieder und trafen auch auf den Bachelor.

Frauke Ludowig moderierte das Finale, die am Ende vor allem eines wissen wollte: Sind Sebastian und Clea vier Monate nach der Entscheidung-Show noch zusammen?

Happy End

Ja, sind sie, verrieten die beiden höchst verliebt. Heimlich haben sie sich in den letzten Wochen immer wieder getroffen, weil sie ihre Beziehung noch nicht publik machen durften.

Die Liebe geht sogar schon so weit, dass Clea für ihren Bachelor nach Köln gezogen ist. Seine Wohnung wurde von ihr bereits neu eingerichtet, sie hat ihren Job aufgegeben, um bei ihm leben zu können. Sie könne sich alles mit ihm vorstellen, so die Gewinnerin der Show auf die Frage, ob Hochzeit und Kinder in Planung sind. Schwanger ist Clea aber noch nicht, wie Medien bereits spekulierten.